Anna-Carina Woitschak: Schlag für Noch-Ehemann Stefan Mross! Sie hat bereits einen anderen Mann | InTouch

Als Paar kann man auf dem Oktoberfest unvergessliche Erinnerungen sammeln. Auch Schlagerstar Anna-Carina Woitschack (29) hat gerade so einen wundervollen Tag erlebt. Aber halt! Nicht etwa mit ihrem Ehemann Stefan Mross (46). Nein, sie vergnügt sich mit einem anderen.

Charmant, humorvoll, einer der erfolgreichsten Entertainer der deutschen Schlagerszene und die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen – die Rede ist von Stefan Mross. Doch welche Damen konnten das Herz von ihm erobern? Das erfahrt ihr in unserer Galerie.

Ob Liebeskummer oder Paarberatung – die Coaches von Aurea unterstützen dich bei allen Herzensfragen.

⭐️Beziehungen stärken ⭐️Liebe finden  ⭐️Liebeskummer

Ob Liebeskummer oder Paarberatung – die Coaches von Aurea unterstützen dich bei allen Herzensfragen.

⭐️Beziehungen stärken ⭐️Liebe finden  ⭐️Liebeskummer

Anna-Carina schwärmt von einem anderen Mann

„Wir verstehen uns wirklich wunderbar“, schwärmt Anna-Carina von Andrej. „Direkt ab der ersten Sekunde … Irgendwie hab ich mich direkt sicher gefühlt.“

Für Anna-Carinas Ehemann Stefan Mross muss das doch ein Schlag ins Gesicht sein! Vor allem, da die Ehe der beiden aktuell sowieso kriselt. „Anna-Carina und ich hatten drei schwierige Monate“, gestand der TV-Moderator gerade erst offen. Denn Anna-Carina war für „Skate Fever“ oft in Köln. „Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch“, so Stefan weiter. Anna-Carina war da noch zuversichtlich: „Ich bin sicher, dass unsere Liebe gestärkt aus dieser Krise geht!“ Doch ob das nach den neuen Fotos auch noch der Fall ist?

So schlecht läuft es zwischen Stefan und Anna-Carina wirklich:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel