Angst um ihr Baby? Amira Pocher sucht nach einem Atem-Überwachungssystem

Angst um ihr Baby? Amira Pocher sucht nach einem Atem-Überwachungssystem

Amira Pocher will ein Atemüberwachungsgerät für ihr Kind

Die Pochers genießen die Zeit mit ihren Kids

Amira und Oliver Pocher (43) im Familienglück: Kurz nach Weihnachten wurde das Power-Paar zum zweiten Mal Eltern. Doch irgendwas scheint diesmal anders zu sein – zumindest wenn es nach Mama Amira geht. Die 28-Jährige macht sich nämlich plötzlich in Sachen Atem-Überwachungssysteme für Babys schlau. Gibt es bei dem jüngsten Wonneproppen etwa Grund zur Sorge? Warum Amira lieber auf Nummer sicher gehen will, verrät sie im Video.

Amira Pocher zeigt sich von ihrer privaten Seite

Erst vor Kurzem plauderte Amira in ihrem eigenen Podcast „Hey Amira!“ ganz offen über den Spagat zwischen Kindern und Karriere. Auch das schicke Kinderzimmer des zweitgeborenen Pocher-Sprösslings präsentierte die Zweifach-Mama voller Stolz.

Doch obwohl die Karriere der 28-Jährigen gerade richtig gut läuft, ist sie sich nicht zu schade, auch mal selbst Rat bei ihren Fans zu suchen – und genau dafür wird Amira von ihrer Community auch so gefeiert.

„Hey Amira!“ und „Die Pochers hier!“ im Podcast bei AUDIO NOW

Mehr mit und von Amira und Oliver Pocher haben wir auf AUDIO NOW zu bieten. Neben „Hey Amira!“ gibt’s dort auch „Die Pochers hier!“ auf die Ohren. Oder wie wäre es mit einem kleinen Ausflug zu TVNOW? Dort stehen vergangene Folgen der Late-Night-Show „Pocher – gefährlich ehrlich!“ zum Streamen bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel