Angelina Jolie will weitere Beziehung zu Brad Pitt beenden

Schon seit fast fünf Jahren sind Angelina Jolie und Brad Pitt nun voneinander getrennt. Der Sorgerechtsstreit um die Kinder läuft immer noch. Nun will die Schauspielerin auch die geschäftliche Beziehung zu ihrem Ex beenden.

Weingut war ein besonderer Ort ihrer Liebe

In den USA ist es bei Scheidungen üblich, dass Firmenanteile zeitweise eingefroren werden. Angelina Jolie kann es aber offenbar nicht abwarten, wieder über ihren Anteil am gemeinsamen Weingut in Frankreich zu verfügen, um diesen zu verkaufen. Laut „TMZ“ hat die Schauspielerin den Deal bereits auf dem Tisch, braucht also nur noch die Bestätigung des Richters, sodass die Sperre aufgehoben werden kann. Das Paar kaufte das Weingut an der Côte d’Azur 2011 angeblich für 60 Millionen Dollar. Wie viel es heute wert ist, ist unklar.

  • Hollywoodstar exklusiv über Kids und Karriere: Angelina Jolie im Interview
  • Vorläufige Entscheidung: Brad Pitt soll mehr Zeit mit den Kindern bekommen
  • Sorgerechtsstreit mit Jolie: Brad Pitt: Adoptivsohn sagt gegen ihn aus

Die Hollywoodstars Angelina Jolie und Brad Pitt waren seit 2005 ein Paar und seit 2014 verheiratet. Die Hochzeit fand auf dem Weingut in Frankreich statt. Das zweigeteilte Scheidungsverfahren läuft seit 2016 – während sie seit 2019 offiziell geschieden sind. Die Geschäftsbeziehung scheint neben den gemeinsamen Kindern das einzige zu sein, was das Ex-Paar noch miteinander verbindet. Auch sie sind in den Rosenkrieg ihrer Eltern involviert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel