Angelina Jolie & Brad Pitt: Neuer Streit! Jetzt geht es erneut um die Kinder! | InTouch

Es war nur eine Frage der Zeit! Angelina Jolie und Brad Pitts hübsche Tochter Shiloh Jolie-Pitt könnte schon bald über die Laufstege dieser Welt schweben. Ein Streitthema für ihre berühmten Eltern, denn für Brad Pitt kommt dieser Schritt viel zu früh…

Stolz nimmt Angelina Jolie ihre Kinder mit auf den roten Teppich ihrer „Eternals“-Filmpremieren und lässt ihre Töchter sich dabei aus ihrem wohlgefüllten Kleiderschrank an Designer-Roben bedienen. Natürlich bleibt das auch in der Fashion-Welt nicht unbemerkt. Besonders auf die hübsche Shiloh Jolie-Pitt haben die Modeschöpfer nun ein Auge geworfen. Laut dem Magazin „Life & Style“ seien nach den Red Carpet-Auftritten neben ihrer berühmten Mama nun auch für die hübsche Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt lukrative Model-Jobangebote eingegangen. Wird sie nun die Modelwelt im Sturm erobern?

Auch interessant

  • Luke Mockridge: Jetzt verliert er wirklich alles!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Jaa, es ist Liebe!

Was Steffi Graf und Andre Agassi derzeit durchmachen müssen, ist wirklich bitter…

Dass die hübsche Shiloh gute Gene hat ist wohl kaum abzustreiten. Doch auch in der Modewelt kennt sie sich aus und experimentiert gerne einmal mit ihren Looks. Ob eher elegant und feminin im schicken Abendkleid oder doch lieber burschikos und lässig in zerrissener Jeans und Hoodie – auf dem roten Teppich zeigt sich Shiloh immer wieder in verschiedenen Facetten. Die Entscheidung, ob sie die Angebote annimmt, ist jedoch noch nicht getroffen. Ein Insider verrät jedoch der „Life & Style“: „Shiloh denkt noch darüber nach, ob es der richtige Weg für sie ist“.

Shiloh Jolie-Pitt: Model-Pläne bereiten Papa Brad Pitt Sorgen

Während Angelina Jolie stolz auf ihre junge Tochter ist und sie egal, welche Entscheidung sie fällt unterstützt, sieht Brad Pitt den schnellen Einstieg ins Model-Business kritischer. Der Insider betont: „Brad möchte nicht, dass sie so schnell erwachsen wird, aber er ist irgendwie auch stolz, sie auf dem Red Carpet zu sehen. Es war ein großer Schub für Shiloh. Natürlich macht er sich Sorgen um die Auswirkungen von Hollywood auf alle seine Kinder, aber er vertraut ihrem Instinkt“. Das Thema wird bestimmt noch für viele Diskussionen im Hause Jolie-Pitt sorgen. Sind die beiden Ex-Eheleute ja nun sowieso nicht gut aufeinander zu sprechen. Schon der Sorgerechtsstreit um ihre gemeinsamen Kinder ist immer noch nicht vom Tisch. Bleibt nur zu hoffen, dass die Streitereien der beiden sich nicht negativ auf ihre Kinder auswirken, besonders jetzt da Shiloh so eine große Chance bevor steht.

Ob es für Heidi Klum wohl einfacher ist, ihre Tochter Leni Klum über die internationalen Laufstege dieser Welt laufen zu sehen? Sie kann sich zumindest auf den Bruder ihres Mannes Tom Kaulitz verlassen, denn Bill Kaulitz weicht Leni nicht von der Seite. Mehr Details dazu erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel