Neue Verwandlung: Alien-Mann lässt sich Finger amputieren!

Zu kühl? "Bauer sucht Frau"-Eyleen zeigt ihre Gefühle kaum

Was empfindet Hofdame Eyleen denn nun wirklich für Mathias Bittner? Bei Bauer sucht Frau scheinen sich die Altenpflegerin und der Schweinebauer gesucht und gefunden zu haben: Bereits in den ersten Folgen der Kuppelshow hat es geknistert – inzwischen kam es sogar schon zu einem Kuss. Doch der Glatzkopf weiß immer noch nicht so recht, woran er bei der Single-Dame ist, denn: Eyleen zeigt Matze kaum ihre Gefühle!

Bewerbungsgespräch: Jeff Bezos stellt nur zwei Fragen

Bei Bewerbungsgespräch: Amazon-Boss und Multimilliardär Jeff Bezos stellte der Assistentin nur diese zwei Fragen.

Video: Jeff Bezos hat nur diese zwei Fragen gestellt

Er ist einer der mächtigsten Männer der Welt: Amazon-Gründer Jeff Bezos. Nur: Wie laufen eigentlich Bewerbungsgespräche bei ihm ab? Jetzt hat seine ehemalige Assistentin ausgepackt. Der Multimilliardär hat der Bewerberin nur diese zwei Fragen gestellt.

Richtlinien für die Arbeitgeber-Bewertung

Alex Gérard bei "Bachelor in Paradise" falsch dargestellt?

Alexander Gérard ist über seine Darstellung bei Bachelor in Paradise offenbar alles andere als erfreut! Seit vergangener Folge mischt auch der ehemalige Die Bachelorette-Kandidat die Kuppelshow in paradiesischer Kulisse ordentlich auf. Um seine Traumfrau zu finden, ließ er sich das ein oder andere Gespräch mit den Singledamen nicht nehmen. Jetzt stellte Alex allerdings fest: Sein Auftreten wird im TV ganz anders dargestellt!

Kürzer geht nimmer: Andrea Bergs heißeste Mini-Looks

Die Schlagersängerin Andrea Berg zeigt, dass man auch mit 55 Jahren super sexy aussehen kann.

Wenn eine Sängerin nicht mehr aus der Schlagerbranche wegzudenken ist, dann ist es Andrea Berg. Bei ihren Auftritten macht sie zudem immer mehr als eine gute Figur. Wir haben für euch Andrea Bergs heißeste Mini-Looks zusammengestellt.

(VOL.AT)

Ein Paar bei "Bauer sucht Frau" schmiedet schon romantische Zukunftspläne

Wenn das mal gut geht: Bauer Nils tischt seiner neuen Hofdame eine übel riechende hessische Spezialität auf – wie wird Vanessa reagieren? Bei Jungbauer Peter und seiner Kerstin gibt es hingegen nach einem romantischen Picknick auf Heuballen kaum noch offene Fragen. © 1&1 Mail & Media/teleschau

 Trauer um "Lindenstraße"-Star Kostas Papanastasiou

 Er war „Panaiotis Sarikakis“ – der Wirt des TV-Lokals „Akripolis“

 Trauer um "Lindenstraße"-Star Kostas Papanastasiou

Schauspieler Kostas Papanastasiou ist tot. Der als aus der „Lindenstraße“ bekannte Wirt „Panaiotis Sarikakis“ starb im Alter von 84 Jahren, wie der Tagesspiegel aus Papanastasious Freundeskreis erfuhr. 

Der "fünfte Beatle" wird 80: Pete Best und andere Musiker verpassten den Erfolg knapp

Von 1960 bis 1962 war Pete Best der erste Schlagzeuger der Beatles. Am 24. November feiert er seinen 80. Geburtstag. An der großen Erfolgswelle der Pilzköpfe konnte er nicht teilhaben – 1962 wurde er durch Ringo Starr ersetzt. Auch anderen Musikern ging es ähnlich wie Best: Sie verpassten den Erfolg knapp.© 1&1 Mail & Media/spot on news

Hartmut Engler wird 60: Der PUR-Star und seine Karriere

Hartmut Engler feiert am 24. November seinen 60. Geburtstag! Dank der Gruppe PUR gehört Engler zu den kommerziell erfolgreichsten deutschsprachigen Popmusikern. Mit ihrem melodischen Pop-Rock und tiefsinnigen Songtexten erhält die Band für ihre Alben regelmäßig Platin. Ein Rückblick… © 1&1 Mail & Media/spot on news

Klinikaufenthalt: Wie schlecht steht es um Fürstin Charlène?

Kurz nach ihrer emotionalen und gefeierten Rückkehr zur Familie im Fürstentum Monaco herrscht erneut große Sorge um Fürstin Charlène. Die frühere Weltklasse-Athletin muss sich in einer Klinik behandeln lassen. Ehemann Albert erklärt, was seiner Gattin fehlt und äußert sich zudem zu den andauernden Gerüchten um eine Trennung. © Promiflash

Die besten Outfits von Lady Gaga

Lady Gaga sorgt mit ihren Outfits regelmäßig für Furore.

Fleischkleid, Auftritt im goldenen Ei und sehr knappe Outfits – Lady Gaga gilt mit ihrer außergewöhnlichen Kleiderwahl seit Jahren als Garant für Aufsehen und Aufreger.

(VOL.AT)

Fans überrascht: Hat Jessi Paszkas Tochter schon Ohrringe?

Was funkelt denn da an den Ohren von Jessica Paszkas (31) Tochter? Vor rund sechs Monaten bekam die einstige Bachelorette zusammen mit ihrem Partner Johannes Haller (33) ihr erstes gemeinsames Kind. Seit der Geburt von Hailey-Su Haller dreht sich der Alltag der Influencerin nur um ihre kleine Prinzessin. Mit ihrem neuen Social-Media-Post sorgt die frischgebackene Mutter jetzt für Fragezeichen bei ihren Fans: Hat Jessicas Tochter etwa schon Ohrlöcher?

Verona Pooth: Familienbesuch bei Sohn San Diego in Florida

Für Verona Pooth, 53, und Franjo Pooth, 52, war es ein großer Schritt, ihren ältesten Sohn ins Ausland gehen zu lassen. Seit seinem 18. Geburtstag im September 2021 lebt San Diego in Florida. Dort versucht er seinen Traum von einer Profi-Golfer-Karriere zu verwirklichen.

Verona Pooth: „Alles wie immer“ bei San Diego

Jetzt besucht ihn seine Familie zum ersten Mal dort und genießt es, wieder vereint zu sein. Während sie sich in der Sonne eine schöne Zeit machen, freut sich vor allem Rocco, 10, seinen großen Bruder wiederzusehen.

Neue Verwandlung: Alien-Mann lässt sich Finger amputieren!

Er will wie ein Außerirdischer aussehen – darum hat sich Anthony Loffredo nun einen Teil seiner Hand entfernen lassen, um seinen gewagten Traum zu verwirklichen. © bitprojects