Angebliche Dschungel-Affäre: Yvonne Woelke ist "nicht hier, um eine Ehe zu zerstören"

  • Yvonne Woelke hat sich zu den Anschuldigungen geäußert, dass sie angeblich eine Affäre mit Peter Klein gehabt habe.
  • Sie sei nicht in Australien, „um eine Ehe zu zerstören“.
  • Das sagte die Schauspielerin in „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Die Schauspielerin Yvonne Woelke ist nach Australien gereist, um Dschungelcamp-Kandidatin Djamila Rowe zu unterstützen – und nicht etwa, um eine Affäre mit Peter Klein zu beginnen. Das hat die 41-Jährige im TV erklärt, nachdem entsprechende Vorwürfe aufgekommen waren.

Dschungelcamp, das Zwischenfazit: "Die reden so viel Scheiße im Camp"

Peter Klein ist als Begleitung seines Schwiegersohnes Lucas Cordalis vor Ort, der an der diesjährigen Staffel teilnimmt. Iris Klein, die Mutter von Cordalis’ Ehefrau Daniela Katzenberger, hatte kürzlich ihrem Mann Peter vorgeworfen, sie angeblich mit Woelke betrogen zu haben. Was die Schauspielerin davon hält?

Yvonne Woelke möchte weder Ehen retten noch zerstören

Woelke sei angereist, „um meine Freundin zu unterstützen, seelisch und moralisch. Ich wusste nicht, dass es noch andere Bezugspersonen gibt, die ich auch noch unterstützen muss“, erklärte sie im Format „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“, das RTL immer im Anschluss an die aktuelle Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigt. Sie sei zudem „nicht hier, um eine Ehe zu retten. Ich bin aber auch nicht hier, um eine Ehe zu zerstören.“

Die 41-Jährige finde es „schade, dass das jetzt alles […] aus dem Ruder gerät“ und dass ihr etwas derartiges „angedichtet“ werde. Ihre Antwort auf die Frage, woher denn die konkreten Vorwürfe kämen: „Ja, wenn ich das wüsste, wäre ich auch schon schlauer. Ich habe keine Ahnung.“ Vielleicht komme es daher, dass sie „nicht ganz so scheiße aussehe“.

Tessa Bergmeier nach ihrem Rauswurf: So stark hat das Model abgenommen

Woelke bietet Klein ein Gespräch an

Sie erklärte zudem, dass nichts mit Peter Klein gelaufen sei: „Da ist auch nichts.“ Iris Klein solle sich hingegen „echt mal beruhigen“, denn Woelke sei „langsam genervt. […] Ich kriege Nachrichten, ich kriege anonyme Anrufe. Das ist nicht mehr schön.“ Gleichzeitig finde die Schauspielerin es „traurig“, dass Klein ihrem Mann nicht vertraue. Woelke habe ihr angeboten, sie anzurufen, um alles zu klären.

RTL strahlt die neue Dschungelcamp-Folge täglich ab 22:15 Uhr aus. Parallel gibt es die Show auch im Stream bei RTL+ zu sehen. Im Anschluss folgt dann stets „Die Stunde danach“. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Nach Paartherapie: Die Wolfs leben eine neue Streit-Kultur

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel