Andrej Mangold: Was läuft mit Jenefer Riili? "Du stehst auf sie"

Fans sind sich sicher, dass zwischen den "Kampf der Realitystars"-Stars mehr läuft

Geht da was? Fans von Andrej Mangold und Jenefer Riili sind sich sicher, dass zwischen den beiden etwas läuft.

Zuletzt gab es Gerüchte, dass Jenefer einst Sänger Pietro Lombardi gedatet hat.

Mit den Spekulationen um ihr Liebesleben hat die 30-Jährige allerdings keine guten Erfahrungen gemacht. Monatelang wurde sie für die Trennung von Eva Benetatou und Chris Broy verantwortlich gemacht – zu unrecht!

Bahnt sich zwischen Andrej Mangold, 34, und Jenefer Riili, 30, etwas an? Das vermuten jetzt zumindest einige Follower der “Kampf der Realitystars”-Kandidaten …

Andrej Mangold: Läuft da was mit Jenefer Riili?

Jenefer Riili hat mit Spekulationen um ihr Liebesleben zuletzt definitiv keine guten Erfahrungen gemacht. Weil sich Eva Benetatou und Jenefers “Kampf der Realitystars”-Kollege Chris Broy kurz nach den Dreharbeiten getrennt hatten, hieß es schnell, die 30-Jährige sei der wahre Grund für das Liebes-Aus. Und obwohl sowohl Chris als auch Jenefer selbst die Spekulationen immer wieder dementierten, brach vor allem über der “Berlin – Tag & Nacht”-Darstellerin ein riesiger Shitstorm herein.

Das Ganze gipfelte vor wenigen Wochen schließlich in eine krasse Schlammschlacht: Mit mehreren Videos machten sich alle drei Beteiligten öffentlich schwere Vorwürfe. Mittlerweile ist aber angeblich endlich Ruhe eingekehrt – zumindest betonten das Eva Benetatou und Chris Broy zuletzt immer wieder. Mit Jenefer Riili hat der 32-Jährige nach eigenen Angaben schon lange keinen Kontakt mehr.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Eva Benetatou: Neuer Eklat wegen Jenefer Riili

  • Andrej Mangold: Endlich Klartext! Liebessensation mit Jenefer Riili?

  • Pietro Lombardi: Enthüllt! Heimliche Dates mit Jenefer Riili?

 

Andrej Mangold: “Ich denke, du stehst auf Jenefer”

Doch nun ist das Liebesleben von Jenefer erneut ein großes Thema bei ihren Followern – allerdings geht es dieses Mal nicht etwa um Chris Broy. Nachdem einige Follower zuletzt enthüllt haben wollen, dass sich Jenefer Riili und Pietro Lombardi einst gedatet haben, gibt es nun auch Gerüchte um Andrej Mangold! Weil der Ex-Bachelor, der sich aktuell offenbar eine Social-Media-Auszeit nimmt, immer wieder die Beiträge der Influencerin kommentiert, glauben einige Fans fest daran, dass zwischen den beiden “Kampf der Realitystars”-Kandidaten mehr laufen könnte.

“Da geht doch was. Wir merken doch die Vibes zwischen euch”, lautet beispielsweise ein Kommentar. Ein anderer User konfrontiert Andrej direkt mit dem Verdacht, dass der Ex-Bachelor Interesse an der ehemaligen Soap-Darstellerin haben könnte: “Andrej, du kommentierst ja echt alles sofort und als Erster. Ich denke, du stehst auf Jenefer. Ihr passt auch sehr gut zusammen.”

Dabei ist es längst nicht das erste Mal, dass über eine heimliche Liebe zwischen Andrej Mangold und Jenefer Riili spekuliert wird. Schon vor TV-Start von “Kampf der Realitystars” wurde der die 30-Jährige während einer Instagram-Fragerunde mit den Gerüchten konfrontiert. Damals hatte sie die Frage mit Humor genommen:

Wir haben vor zu heiraten, nächstes Jahr. Wir sind sehr glücklich. Nein! Wir sind nur gute Freunde, wir verstehen uns gut.

Ob sich das mittlerweile geändert hat, wissen aber wohl nur die beiden selbst …

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel