Andrej Mangold: Heißer Flirt! Heimliches Treffen auf Mallorca | InTouch

Über das Liebesleben von Andrej Mangold wurde in den vergangenen Wochen viel spekuliert. Der Ex-Bachelor scheint auf Mallorca derzeit aber heftig zu flirten.

Andrej Mangold genießt derzeit das Leben auf Mallorca und hat sich kürzlich auch beim Opening von Krümels Stadl in Paguera blicken lassen – dort hatte er besonders viel Spaß mit Ina Colada und auch Paul Janke, welcher ihm eine Rose überreicht hat. Und auch sonst lässt er es sich auf der Insel derzeit ziemlich gut gehen. In einem Beach-Club hat eine Dame ein Auge auf ihn geworfen – und sie ist keine Unbekannte.

Gerda Lewis trifft auf Andrej Mangold

Bei der Frau, welche ihn im Blick hat, handelt es sich um Ex-„Bachelorette“ Gerda Lewis. In einer Instagram-Story hat sie ein Bild von Andrej Mangold gepostet, welchen sie in einem Beachclub entdeckt hat. „Prominenz gespottet“, schrieb sie dazu. Und auch er scheint den Anblick faszinierend zu finden – zumindest lächelt er in ihre Richtung.

Andrej Mangold wirft mit diesem Bild viele Fragen auf…

Wie es im Liebesleben von Andrej Mangold wirklich aussieht, ist derzeit ein Geheimnis. Erst kürzlich wurde ihm aber ein Flirt mit „Promi Big Brother“-Gewinnern Janine Pink nachgesagt. Ob Gerda Lewis und Andrej Mangold auch geplaudert oder sogar geflirtet haben, ist nicht bekannt. Viel Zeit blieb den beiden jedenfalls nicht – die ehemalige Bachelorette ist schon wieder auf dem Weg nach Deutschland.

Andrej Mangold hatte früher ein heißes Model als Freundin – um wen es sich handelt, erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel