Amira Pocher: Keine Unterstützung von Olli? Die Zweifach-Mama packt aus | InTouch

Lässt Oliver Pocher seine Ehefrau und die gemeinsamen Kinder etwa im Stich?

Arme Amira Pocher! Eigentlich wollte die dunkelhaarige Schönheit nur einen Podcast in ihrer Instagram-Story bewerben. Doch anstatt sich darüber zu freuen, haben einige Fans ihr Video zum Anlass genommen, sie unschön auf ihre Augenringe hinzuweisen. Das will die 28-Jährige jedoch nicht unkommentiert lassen!

Anne Wünsche hat die Nase voll! Sie geht öffentlich auf Oliver Pocher los!

Amira platzt der Kragen

Amira teilt die Nachricht eines Fans in ihrer Story. Darin steht: „Hi Amira, schlaf mal bitte bisschen mehr. Wahnsinns-Augenringe. Lass dich mehr unterstützen.“ Darauf hat die Ehefrau von Oliver Pocher eine klare Antwort: „Ich weiß, das ist nett gemeint, aber SORRY, ich habe zwei Kinder. Eines davon ist nicht mal 12 Wochen alt und Olli kann vieles, aber leider keine Milch geben. Ich könnte aber auch Filter nutzen, wie alle anderen.“

An mangelnder Unterstützung von Olli liegt es also nicht, dass Amira in den Augen ihrer Fans etwas müde wirkt. Vor kurzem verriet sie jedoch, dass ihr Göttergatte nicht unbedingt ein Profi darin ist, das Baby zu beruhigen. „Ich merke ja schon, du bist ja komplett überfordert mit dem Kind manchmal. Du hast es noch nicht geschafft, den einmal zu beruhigen. Das schafft jeder außer du“, feuerte sie in ihrem Podcast. Auweia…

Schon gewusst? Mit diesen Frauen war Oliver Pocher schon mal zusammen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel