Alles aus mit Bryan Randall? Sandra Bullock räumt mit Trennungsgerüchten auf

Seit 2015 sind Schauspielerin Sandra Bullock, 58, und Fotograf Bryan Randall, 56, ein Paar. Ihre Beziehung hält das Hollywoodpaar zunehmend aus der Öffentlichkeit heraus – auch, wenn es hin und wieder Spekulationen zum Beziehungsstatus der beiden gibt. Bis jetzt. Denn nun sorgen die zunehmenden Gerüchte um ein Liebesaus dafür, dass sich die 58-Jährige zu ihrer Partnerschaft über einen Sprecher äußert.

Trennungsgerüchte im Umlauf

Quellen zufolge soll es endgültig zur Trennung der beiden gekommen sein, berichten US-Medien. Der Trennungsgrund beruht Insidern zufolge auf unterschiedlichen Ansichten von einer Beziehung, bei dem der Punkt der Ehe-Schließung eine große Rolle spiele. "Es ist allgemein bekannt, dass Bryan die Sache mit Sandra offiziell machen wollte, aber sie sah keine Notwendigkeit, diesen Weg zu gehen. Das wurde mit der Zeit zu einem ziemlichen Problem", zitiert "Radaronline" eine anonyme Quelle. 

Die 58-Jährige "brauche kein Stück Papier, um eine Zukunft zu planen und glücklich zu sein, aber er sah es anders", heißt es weiter. Auch von Randalls Idee, Sandras Kinder Louis, 12, und Laila, 10, zu adoptieren, soll die Schauspielerin nicht begeistert gewesen sein. Nach ihrer Scheidung mit Jesse James im Jahr 2010 musste sie sich schon einmal fast das Sorgerecht teilen – ein möglicher Grund, nicht noch einmal dieses Risiko einzugehen. Nach sieben Jahren Beziehung soll der Fotograf sogar aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein. 

Alles nur Spekulation? Sandra Bullocks Pressesprecher dementiert Liebesaus

Trotz der vielen Spekulationen um die Beziehung dementiert ein Vertreter der Schauspielerin jetzt die Gerüchte mit den eindeutigen Worten: "Ihre Beziehung ist nicht beendet. Sie sind so zusammen, wie sie es immer waren." Weitere Informationen gibt es bisher nicht. 

Verwendete Quellen: radaronline.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel