Kris Jenner: Mit 67 Jahren bekommt sie ihr erstes Vogue-Cover

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

15. November 2022

Kris Jenner bekommt mit 67 ihr erstes Vogue-Cover

Kris Jenner, 67, feierte erst vor Kurzem ihren Geburtstag mit der ganzen Familie. Nun ist für den "Momager" der Kardashian-Familie ein echter Traum in Erfüllung gegangen: Sie hat ihr erstes Vogue-Cover bekommen. Mit 67 Jahren ziert der Reality-Star das Cover der Leaders-Ausgabe der Vogue Czechoslovakia für den Dezember. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie Fotos ihres Cover-Shoots mit dem Fotografen-Duo Luca und Alessandro Morelli.

https://www.instagram.com/p/Ck9MHZgyZjp/

Auf den schwarzweißen Bildern trägt die Mutter der Kardashian Schwestern verschiedene Looks, zum Beispiel ein bizarres schwarzes Kleid, das an eine Krake erinnert. Kris Jenners Cover-Look ist von Designer Travis Taddeo und ihr Statement-Schmuck von Patricia Von Musulin. Auch Töchter Kourtney und Kim Kardashian, sowie Kendall und Kylie Jenner zierten schon mindestens einmal das Cover des weltbekannten Modemagazins. Nur Khloé Kardashian fehlt noch in der Reihe der Cover-Girls.

News verpasst?

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel