Alicia Keys teilt Video von ihrem Sohn Egypt am Piano

  • US-Musikerin Alicia Keys hat auf Instagram ein Video geteilt, das ihren Sohn Egypt am Klavier zeigt.
  • Schnell wird klar: Der Zehnjährige beherrscht nicht nur das Instrument, er ist auch ein begnadeter Sänger.
  • Da gerät nicht nur die berühmte Mama ins Schwärmen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Es sieht ganz so aus, als würde der Sohn von Alicia Keys in die musikalischen Fußstapfen seiner Mutter treten: Via Instagram teilte die „Underdog“-Interpretin ein Video, in dem der zehnjährige Egypt Daoud Dean Klavier spielt und singt.

Die mehrfache Grammy-Preisträgerin selbst sitzt im Hintergrund und betrachtet stolz lächelnd ihren talentierten Sprössling, während der seine Version des 1980er-Jahre-Hits „Sweet Dreams (Are Made of This)“ von Eurythmics zum Besten gibt. Dann stimmt auch Alicia Keys mit ein und wird kurzerhand zur Background-Sängerin ihres Sohnes.

Magischer Mutter-Sohn-Moment

„Egypt an den Klaviertasten“, verkündet die stolze Promi-Mama in ihrem Beitrag und gerät prompt ins Schwärmen: „Ich liebe es, dabei zu sein, wenn er übt, und ich liebe es, seine Background-Sängerin zu sein! Er erschafft Magie.“

Auch den Fans gefällt’s. „Er ist ein Naturtalent“, ist sich ein Follower sicher. „Er ist so ein guter Sänger. Und er ist ein Gesamtpaket, weil er auch noch Klavier spielen kann“, schreibt ein anderer.

Alicia Keys im Familienglück

Egypt Daoud Dean ist das älteste Kind von Alicia Keys und ihrem Ehemann, Rapper Swizz Beatz. Das Paar ist seit 2010 verheiratet und hat noch einen weiteren Sohn, den sechsjährigen Genesis Ali Dean. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Stars ungeschminkt

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel