Alexandra Gregus: "The Biggest Loser"-Gewinnerin ist schwanger! | InTouch

Als bisher erste Frau hat Alexandra Gregus damals “The Biggest Loser” gewonnen. Nun erwartet sie ein Kind…

Im Jahr 2017 hat Alexandra Gregus ihr Körpergewicht in der SAT.1-Show “The Biggest Loser” halbiert. Sie war bisher die erste weibliche Siegerin in der Abnehmshow. Insgesamt hat sie damals 53 Kilo abgenommen. Das war ein riesiger Erfolg für sie!

“Biggest Loser”-Alexandra erwartet ein Kind

Nun wächst ihr Bauch wieder – jedoch hat das einen süßen Grund: Alexandra Gregus ist nämlich schwanger und erwartet ein Kind! Die tolle Baby-News verkündete sie auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete sie einen Schnappschuss von sich mit ihrem Babybauch sowie einem Ultraschallbild. “Wenn aus Liebe Leben wird”, schrieb sie zu dem Foto.

Premiere bei "The Biggest Loser"! Ein Kandidat wurde aus der Show geschmissen.

Die Fans freuen sich riesig für sie. Und auch einige Promis gehören zu den Gratulanten. “Oh wie schön! Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft”, schreibt etwa Christine Theiss. “Herzlichen Glückwunsch, so schön🥰Alles Gute für die aufregende Kugelzeit”, schreibt ein anderer Follower in den Kommentaren. Und auch sie selbst kann ihr Glück nicht fassen. Ob es ein Junge oder Mädchen wird oder auch in welchem Schwangerschaftsmonat sie sich befindet, hat sie nicht verraten.

Die krassesten Verwandlungen bei “The Biggest Loser” siehst du hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel