Adels-Experte Michael Begasse über William & Harry: "Diese Beziehung ist am Ende“

Nach veröffentlichten Biografie-Auszügen

Adels-Experte Michael Begasse über William & Harry: "Diese Beziehung ist am Ende“

Werden Harry und William sich jemals versöhnen?

Seit Jahren ist das Verhältnis von Prinz William (40) und Prinz Harry (38) angespannt. Das Letzterer zusammen mit seiner Frau Herzogin Meghan (41) zuletzt in einer Netflix-Doku das britische Königshaus anprangerte, war nicht förderlich. Doch die Doku scheint nur die Vorspeise gewesen zu sein. Am 10. Januar erscheinen Harrys Memoiren „Reserve“ (im englischen „Spare“) – und hier kriegt Bruder William ordentlich sein Fett weg. RTL-Adels-Experte Michael Begasse weiß: „Diese Beziehung ist am Ende!“ Im Video gibt er eine exklusive Einschätzung zum aktuellen Verhältnis der Geschwister.

Michael Begasse: "Wenn man seinen Bruder als Erzfeind bezeichnet, sagt man es ganz deutlich"

Am 10. Januar erscheinen Harrys Memoiren und schon jetzt sickerten explosive Auszüge durch. So soll William seinen jüngeren Bruder geschlagen haben. Doch nicht nur das! Er und Herzogin Kate sollen ihm sogar vor Jahren geraten haben, in das Nazi-Kostüm zu schlüpfen – was hinterher für einen riesen Aufschrei weltweit gesorgt hat.

Lese-Tipp: Die krassesten Enthüllungen aus Prinz Harrys Memoiren

Bislang wird das Verhältnis der Brüder nur aus der Sicht von Harry geschildert. Der britische Hof schweigt eisern – noch. Doch wie es momentan aussieht, könnte dieses Buch die Brüder für immer entzweien… (hbo/msu)

Ihre Meinung zählt!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel