Adam Driver: Begeistert von den ‚Megalopolis‘-Dreharbeiten

Adam Driver: Begeistert von den 'Megalopolis'-Dreharbeiten

Adam Driver schwärmte davon, beim Dreh zu 'Megalopolis' eine der besten Zeiten seines Lebens gehabt zu haben.

Der 39-jährige Schauspieler spielt in dem neuen Film von Francis Ford Coppola mit, der von einem Architekten handelt, der nach einer verheerenden Katastrophe versucht, eine Stadt als Utopie erneut aufzubauen.

Und der Star erzählte jetzt, dass er begeistert davon gewesen sei, mit dem ‚Der Pate‘-Regisseur zusammengearbeitet zu haben. Adam verriet in einem Gespräch gegenüber ‚Paste‘: „“Megalopolis‘ ist eines der aufregendsten Dinge, an denen ich jemals mit beteiligt war, insbesondere mit Francis zusammen. Das war eines der besten Dreherlebnisse, die ich je gehabt habe. Und für die Sachen, die er gemacht hat, gibt es keinen Bezugsrahmen. Es ist so einzigartig und erfinderisch und hoffentlich auch für jeden zugänglich. Dass es nicht so schwer zu fassen ist, dass es nur für ein bestimmtes Publikum gemacht ist, es ist für alle. Und er ist alles, was Sie sich von ihm erhoffen.“ ‚Megalopolis‘ ist ein Leidenschaftsprojekt für Coppola, das er bereits in den 1980er Jahren begann, wobei Adam den Filmemacher auch dafür lobte, dass er mit seinem selbstfinanzierten Projekt „erfinderisch“ umgegangen sei. Der ‚House of Gucci‘-Darsteller fügte hinzu: „Ich kenne seine Filme so viel besser, weil es unmöglich ist, sie sich nicht anzuschauen und ihn in allen zu sehen. Er ist so mutig. Er hat es selbst gemacht, damit er die Kontrolle über das Ding hat, das es war. Er hat immer darauf gedrängt, es so erfinderisch wie nur möglich zu gestalten.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel