4 Wochen zu früh: Ne-Yo ist zu fünften Mal Papa geworden

4 Wochen zu früh: Ne-Yo ist zu fünften Mal Papa geworden

US-Sänger Ne-Yo freut sich über die Geburt seines fünften Kindes

Ne-Yo (41) ist zum fünften Mal Papa geworden! Zusammen mit seiner Frau Chrystal Renay verkündete der R&B-Musiker auf Instagram, dass sie nun stolze Eltern ihrer frischgeborenen Tochter Isabella Rose sind.

4 Wochen zu früh, aber wohlauf

Die Kleine kam vier Wochen zu früh auf die Welt. Für Mutter Chrystal kommen die „2,5 Kilogramm Perfektion“ aber „genau pünktlich“, wie sie in ihrem Insta-Post schreibt. Bei Ne-Yo und Chrystal herrscht pures Familienglück: Mama Chrystal teilt ein Foto vom winzigen Fußabdruck ihrer Tochter und schreibt: „Prinzessin Isabella Rose Smith – du bist all die Schmerzen wert!“

Isabella Rose ist Ne-Yos fünftes Kind. Mit Chrystal hat der Musiker bereits zwei Söhne. Aus seiner vorherigen Beziehung hat der „One In A Million“-Sänger Sohn Mason Evan (9) und Tochter Madilyn Grace (10).

Corona schweißte die Familie zusammen

Dass Ne-Yo und Chrystal noch mal ein Kind bekommen, hätte Anfang 2020 wohl niemand erwartet – nach gut vier Jahren Ehe schien die Trennung schon so gut wie sicher. Doch die Corona-Zeit schweiße die junge Familie wieder zusammen.

Im Februar 2021 bewies Ne-Yo seine frischentbrannte Liebe zu Chrystal in einem offenen Liebesbrief auf Instagram. Nach sechs Jahren Ehe, die ein „holprig-schöner, tragisch-wundervoller Weg voller Wendungen, Höhen und Tiefen“ war, seien die beiden an ihrer Beziehung gewachsen. Mit der Geburt ihrer Tochter scheint das Familienleben wieder perfekt – bleibt zu hoffen, dass es so weiter geht!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel