171 Kilo: So schwer ist das Abnehmen für James Argent

James Argent (33) muss abnehmen. Seit Jahren kämpft der Reality-TV-Star aufgrund einer Essstörung mit seinem Gewicht. Vor fünf Jahren noch hatte er sich ein Sixpack antrainiert – zu sehen ist davon heute nichts mehr. Nachdem James zuletzt 171 Kilo auf die Waage gebracht hatte, fürchtete er sogar um sein Leben. Eine bald stattfindende Magen-OP soll ihm dabei helfen, weniger zu essen. Wie schwer es ihm fällt, abzunehmen, erzählte nun sein guter Freund Mark Wright (34).

Der Fitness-Fan unterstützt seinen ehemaligen „The Only Way Is Essex„-Co-Star bei dessen Kilokampf. Gegenüber The Sun erzählte er: „Es war nicht einfach, aber das muss man einfach für seine Freunde und Familie tun – man muss für sie da sein. Man muss es einfach als Freund tun.“ Der Kampf sei zwar schwer für den 33-Jährigen, jedoch nichts im Vergleich zu dem, was er nach seinen zwei Kokain-Überdosen im Jahr 2019 durchgemacht habe.

„Das war hart, und es ist auch jetzt hart, aber er kommt voran“, versicherte Mark, der James‚ Magen-OP für eine gute Idee hält. „Jetzt hat er eine Entscheidung getroffen, was er tun wird, um es zu ändern, und hoffentlich klappt es bei ihm“, äußerte sich der 34-Jährige abschließend.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel