Schlager: Nino de Angelo – Neue Sorge um seine Gesundheit

Die wichtigsten Schlager-News

Schlagerstar Nino de Angelo meldete sich mit besorgniserregenden Worten bei seinen Followern. 

Vergangegen Samstag flimmerte endlich die neue Staffel von DSDS über die Bildschirme der RTL-Zuschauer.

Zum ersten Mal bewertete die Jury ohne Pop-Titan Dieter Bohlen die zahlreichen Kandidaten.

Anschließend fand Florian Silbereisen klare Worte zu seinem DSDS-Auftackt.

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 4 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Florian Silbereisen, 40, äußert sich zu seinem DSDS-Auftakt +++ Nino de Angelo, 57, hat sich mit dem Corona-Virus infiziert +++

25. Januar: Nino de Angelo – Große Sorge um seine Gesundheit

Mit dem Hit „Jenseits von Eden“ gelang Nino de Angelo 1983 der große Durchbruch. Er produzierte Songs mit Dieter Bohlen und stand mit Peter Maffay für das Musical „Tabaluga“ auf der Bühne. Gesundheitlich hatte es der Sänger allerdings nicht immer leicht: In seinem Leben musste der 57-Jährige schon gegen die ein oder andere Krankheit kämpfen – so auch jetzt. Wie der Schlagerstar seinen Followern via Instagram mitteilte, hatte er sich ebenfalls mit Corona infiziert: „Hallo ihr Lieben, mich hat es jetzt auch erwischt. Mir geht es so weit gut wieder. Ich hatte Fieber, starke Kopfschmerzen, alles mögliche (…) Aber ich hoffe, es bleiben keine ‚Long-Covid‘-Schäden.“ Abschließend appellierte der Künstler an seine Community: „Passt auf euch auf, es ist nicht nur eine Erkältung!“

 

24. Januar: Florian Silbereisen – Klare Worte zum DSDS-Auftakt

Vergangegen Samstag flimmerte endlich die neue Staffel von DSDS über die Bildschirme der RTL-Zuschauer – zum ersten Mal bewertete die Jury ohne Pop-Titan Dieter Bohlen die zahlreichen Kandidaten. Stattdessen gab Schlagerstar Florian Silbereisen gemeinsam mit Ilse DeLange und Toby Gad ihr Urteil ab. Ob die neue Jury für ein Quotentief sorgen könnte? Zumindest nicht, wenn es nach Florian Silbereisen gehe, der sich siegessicher nach der ersten Folge gegenüber „Bild“ zu Wort meldete: „Ich habe mit schwächeren Quoten gerechnet. Mit 2,65 Millionen liegen wir ja immerhin klar über dem RTL-Samstagabend-Durchschnitt der letzten Monate – obwohl DSDS mitten im Umbauprozess ist. Es hat sich schon viel geändert, aber es muss sich natürlich noch wesentlich mehr ändern. Dafür braucht man Zeit und Geduld“ – eindeutige Worte des neuen DSDS-Jurors. 

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Florian Silbereisen – Traurige Enthüllung

Verwendete Quelle: Bild, Instagram 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel