Peter Maffay: Er stellt sich vor Sohn Yaris – "Es war mein Fehler"

Bei Konzert in Dresden

Peter Maffay stellt sich schützend vor seinen Sohn Yaris.

Am 17. September erscheint mit „So weit“ das neue Album von Peter Maffay.

Seit 2015 ist Peter Maffay mit Hendrikje Balsmeyer liiert, das Paar hat im November 2018 mit Anouk eine Tochter bekommen.

Peter Maffays, 72, Sohn Yaris stand vor einigen Tagen mit seinem Vater auf einer Konzertbühne, dabei war der 17-Jährige erst wenige Tage zuvor aus Mallorca wiedergekommen und hätte eigentlich noch in Quarantäne sein müssen. Doch der Vater stellt sich schützend vor seinen Sohn …

Peter Maffays Sohn Yaris

Peter Maffay feiert am heutigen 30. August seinen 72. Geburtstag. Doch ausgerechnet kurz vor diesem Jubeltag, kam es zu einem kleinen Skandal, ausgelöst durch Peter Maffays Sohn Yaris. Yaris Maffay ist der geneinsame Sohn des Sängers mit seiner Ex-Frau Tania Spengler. Seit 2015 ist die 38 Jahre jüngere Hendrikje Balsmeyer die Frau an der Seite des Rockstars. Die beiden haben mit Anouk eine fast zweijährige Tochter, für die das Paar das Kinderbuch „Anouk, die nachts auf Reisen geht: Geschichten von Freundschaft, Mut und Fantasie“ geschrieben hat. Das Buch enthält Gute-Nacht-Geschichten für Kinder ab 5 Jahren.

Auf Konzert ohne Quarantäne

Yaris Maffay kam in der vergangenen Woche aus Mallorca zurück, als die Insel noch als Hochrisikogebiet eingestuft war. Doch statt sich in Quarantäne zu begeben, wie es eigentlich vorgeschrieben ist, trat Yaris am Donnerstag bei Peter Maffays umjubelten Konzert in Dresden als Backgroundsänger auf. Der Vater stellte sich gegenüber „Bild am Sonntag“ schützend vor seinen Sohn und erklärte:

Aufgrund einer Fehlinformation über die aktuell geltenden Quarantänebestimmungen hat sich Yaris nicht in häusliche Quarantäne begeben. Es war mein Fehler, diese Information, die sich inzwischen als falsch herausstellte, nicht zu hinterfragen. … Das nehme ich auf meine Kappe und es tut mir leid.

 

Das könnte dich auch interessieren:

  • Peter Maffay: Seltene Aufnahme von Tochter Anouk
  • Peter Maffay: Bewegende letzte Abschiedsworte

  • Juliane Werding: Was macht die Schlager-Sängerin heute?

 

Verwendete Quellen: Bild am Sonntag, Facebook

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel