Barbara Meier: Dieses Luxus-Dress zieht sie nicht mehr aus

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

30. August 2021

Barbara Meier zieht ihr Glitzer-Dress nicht mehr aus

Endlich wieder Events, bei denen man sich in schicken Zwirn werfen kann! Zu einem ganz besonderen Event war Barbara Meier, 34, am vergangenen Wochenende eingeladen. Die Schauspielerin war beim "Europäischen Kulturpreis", der in Bonn verliehen wurde, zu Gast. Dafür hatte sie sich in ganz besondere Schale geworfen. Im Super-Glitzer-Fummel von Vivenne Westwood überstrahlte Barbara beinahe alle anderen. Ihr selbst gefiel das Kleid selbst auch so gut, dass sie es offenbar gar nicht mehr ausziehen wollte – selbst im Bett nicht, wie sie bei Instagram zeigt. 

https://www.instagram.com/p/CTMO51mt2g7/

Wir können es verstehen. Eine solche Robe legt man ungerne ab!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel