Peter Maffay: Das wünscht er sich für Töchterchen Anouk

"Was wichtig und wertvoll ist"

Peter Maffay hat einen besonderen Wunsch für die Zukunft seiner Tochter.

Am 17. September erscheint das neue Album „So weit“ von Peter Maffay.

Mit seiner Freundin Hendrikje Balsmeyer ist Peter Maffay seit 2015 liiert.

Peter Maffay, 72, und seine Freundin Hendrikje Balsmeyer, 34, sprechen so offen wie noch nie über ihre kleine Tochter Anouk, 2. Für ihre Zukunft hat der Musiker einen ganz besonderen Wunsch …

Peter Maffays neues Glück

Peter Maffay stand in der Kritik, als bekannt wurde, dass der Musiker mit seiner 38 Jahre jüngeren Freundin Hendrikje Balsmeyer 2018 mit damals 69 Jahren noch ein Kind bekommen hat. Doch mittlerweile haben sich die Wogen geglättet und dem Paar sind die vereinzelten Unkenrufe herzlich egal. Jetzt haben Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer das Kinderbuch „Anouk, die nachts auf Reisen geht: Geschichten von Freundschaft, Mut und Fantasie“ herausgebracht und sprechen so offen wie noch nie über ihre Tochter.

Das könnte dich auch interessieren:

  • Peter Maffay: Seltene Aufnahme von Tochter Anouk
  • Peter Maffay: Bewegende letzte Abschiedsworte

  • Juliane Werding: Was macht die Schlager-Sängerin heute?

 

Wunsch für Töchterchen Anouk

Über ihre Tochter Anouk sagt Hendrikje Balsmeyer im ARD-Magazin „Brisant“:

Sie ist neugierig wie ich, aufgeschlossen wie ich, liebevoll, dickköpfig wie Peter. Also wenn sie ihren Willen nicht bekommt …

Und Peter Maffay wünscht sich, dass seine Tochter eine selbstbewusste Persönlichkeit wird:

Was wichtig und wertvoll ist, wenn es zustande käme, ist ein aufrechter Gang und der Wille, sein Leben selbst zu bestimmen und nicht bestimmen zu lassen. Also wenn in ihr diese Kraft erwächst, so durchs Leben zu gehen, ohne andere zu verletzen oder zu beeinträchtigen, dann glaube ich, ist das ein guter Ansatz.

Neues Album „So weit“

Am 27. September erscheint außerdem das neue Album „So weit“ von Peter Maffay, über das der Musiker auf seiner Homepage sagt:

Autobiografisch und persönlich. Nachdenklich, reduziert und ohne Filter.

Anlässlich der Buchveröffentlichung postete Peter Maffay auch ein Video auf Instagram, in dem auch Töchterchen Anouk einen kurzen Auftritt hat, allerdings ist sie nur von hinten zu sehen.

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel