Chemotherapie gestartet: Sänger von Blink 182 meldet sich bei seinen Fans

  • Blink-182-Sänger Mark Hoppus gibt seinen Fans ein Update zu seiner Krebserkrankung.
  • Die Chemotherapie scheint zu wirken, so Hoppus.
  • Der Musiker hatte seine Erkrankung Ende Juni bekanntgemacht.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Der Sänger der US-Rockband Blink-182, Mark Hoppus, hat positive Neuigkeiten zu seiner Krebserkrankung mit seinen Fans geteilt. „Die Scans deuten darauf hin, dass die Chemotherapie wirkt“, schrieb der 49-Jährige am Montag (Ortszeit) auf Twitter. „Ich habe noch monatelange Behandlungen vor mir, aber es sind die bestmöglichen Neuigkeiten.“

„Ich werde weiterkämpfen“

Er sei dankbar und verwirrt und fühle sich noch krank von der Chemo der letzten Woche. „Aber das Gift, das die Ärzte in mich pumpen, und die lieben Gedanken und Wünsche der Menschen um mich herum zerstören diesen Krebs. Ich werde einfach weiterkämpfen.“

Der Sänger und Bassist hatte Ende Juni über seine Social-Media-Kanäle bekanntgegeben, an Krebs erkrankt zu sein und sich in Chemotherapie zu befinden. „Ich versuche aber, positiv und hoffnungsvoll zu bleiben“, schrieb er da. Er könne es kaum erwarten, krebsfrei zu sein und seine Fans in naher Zukunft bei einem Konzert zu sehen. © dpa

Sylvie Meis enthüllt, warum sie schon mit 31 keine Kinder mehr bekommen konnte

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel