ABBA: Sensationelles neues Album "Voyage"

Pop-Sensation des Jahrhunderts!

Agnetha Fältskog, Björn Ulvaeus, Benny Andersson und Anni-Frid Lyngstad feiern nach 40 Jahren das Comeback von ABBA.

Die Band löste sich 1982 nach zehnjährigem Bestehen auf.

Jetzt soll es gleich zehn neue Songs auf dem Album “Voyage” geben.

ABBA planen die Pop-Sensation des Jahrhunderts! Die legendäre Band soll mit “Voyage” das erste Album seit 40 Jahren veröffentlichen und bereits an diesem Wochenende zwei brandneue Songs daraus präsentieren …

ABBA Comeback 2021

ABBA sind eine der einflussreichsten und erfolgreichsten Pop-Bands aller Zeiten! Ihre Songs wie “Waterloo”, “Dancing Queen”, “Mamma Mia” oder “Super Trouper” kennt jedes Kind und dürfen bis heute auf keiner Party fehlen. 1981 erschein mit “The Visitors” das letzte Album der Bandmitglieder Agnetha Fältskog (71), Björn Ulvaeus (76), Benny Andersson (74) und Anni-Frid Lyngstad (75). Aus den Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen wurde der Name ABBA 1972 gebildet. Dafür, dass es die schwedische Band nur zehn Jahre lang gab, ist ihr Einfluss auf die Popmusik bis heute gigantisch.

Am heutigen 2. September gibt es um 18.45 Uhr einen Livestream, in dem voraussichtlich nicht weniger als die größte Pop-Sensation des Jahrhunderts verkündet wird. Bislang sind alle Details noch geheim, aber das australische Musikportal “Noise11” will herausgefunden haben, was verkündet wird.

Das könnte dich auch interessieren:

  • ABBA: Vergessener Song wieder aufgetaucht
  • Michelle: So trauert sie um ihre tote Tochter
  • Maite Kelly: Süße Baby-News

 

 

Neues Album “Voyager”

Demnach soll im Dezember mit “Voyage” das erste ABBA-Album seit 40 Jahren erscheinen. Zehn neue Songs sollen darauf zu hören sein. Die ersten beiden Titel “I Still Have Faith In You” and “Don’t Shut Me Down” sollen schon am kommenden Wochenende erscheinen. Ersterer soll eine Ballade, der zweite eine Uptempo-Nummer sein. Wenn die Nachricht stimmt, wäre das für Millionen ABBA-Fans weltweit ein Grund zum Jubeln!

“ABBAtar”-Welttournee

Sie mussten aber auch lange warten, denn eigentlich wurde schon seit 2018 neue Musik von der Band angekündigt. Die finale Veröffentlichung wurde allerdings immer wieder verschoben. Doch jetzt kommt nicht nur voraussichtlich ein ganzes Album heraus, sondern es wird ab Mai 2022 in London eine Show unter dem Titel “ABBAtar” starten, in der Hologramm-Avatare der Bandmitglieder auftreten. Eine “ABBAtar”-Welttournee ist in Planung.

Ob die Voraussage über das neue ABBA-Album “Voyage” stimmt, kannst du am 2. September ab 18.45 Uhr hier auf Youtube selbst erfahren, wenn ABBA ihre großen Neuigkeiten verkünden.

 

https://www.instagram.com/p/CTT8fCbIOGs/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel