Yeliz Koc' schwere Vorwürfe: „Glaube, dass man möchte, dass der Kleinen was passiert“

Yeliz Koc meldet sich erneut zu Wort

Wer geglaubt hat, dass nach Jimi Blue Ochsenknechts (29) Trennungsstatement endlich Ruhe einkehrt, hat sich gewaltig geschnitten. Denn seitdem bekannt ist, dass er und die schwangere Yeliz Koc (27) getrennt sind, geht der Rosenkrieg erst so richtig los. Zunächst wollte die werdende Mama gar nichts zu dem Thema sagen, doch das hat sich sehr schnell geändert. Yeliz ist fassungslos, was gerade alles passiert und wirft den Ochsenknechts jetzt sogar vor, nicht an das Wohl ihrer ungeborenen Tochter zu denken. Und das womöglich sogar mit Absicht…?

Schwere Vorwürfe gegen Familie Ochsenknecht

Yeliz teilt nun in ihrer Instagram-Story einen Screenshot einer privaten Nachricht. Eine Userin hält darin fest, dass sie es unmöglich findet, dass Yeliz gerade jetzt nicht in Ruhe gelassen wird. Schließlich war sie gerade erst mit frühzeitigen Wehen im Krankenhaus. „Genau das denke ich mir seit gestern“, erwidert die Schwangere und ergänzt: „Der Zeitpunkt hätte nicht schlechter sein können. So etwas muss vorher gut überlegt gewesen sein. Langsam glaube ich, dass man möchte, dass der Kleinen etwas passiert.“

Schwere Vorwürfe, die Yeliz da äußert – und damit ist es noch nicht vorbei. „Vor allem nachdem ich im Krankenhaus war mit Wehen. Dann sitze ich in einem vollen Wartezimmer beim Frauenarzt und lese plötzlich so eine Nachricht“, lässt sie die Situation Revue passieren.

Im Video: Mit diesen Zeilen machte Jimi Blue die Trennung öffentlich



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel