Willis Herrens Bruder schaltet sich ein: Streit zwischen Jasmin Herren und seiner Schwester muss enden

Theo Herren will die "Schlammschlacht" endlich beenden

Willi Herrens (†45) Tod sorgt nicht nur für große Trauer, sondern ist auch Auslöser für allerhand Streitigkeiten. Immer im Zentrum des Geschehens: Willis Witwe Jasmin Herren (42). Erst gibt es Stress um die Beerdigung des Ballermann-Sängers. Dann startet eine wilde Jagd auf die Markenrechte an seinem Namen. Als nächstes folgt ein Rechtsstreit um ein Enthüllungsbuch, das Willis einstige Geschäftspartner herausbringen wollen, doch Jasmin das um jeden Preis verhindern möchte. Dann feuert auch noch Willis Schwester Annemie gegen die einstige “Temptation Island”-Teilnehmerin und nennt sie eine Heuchlerin. Die Schlammschlacht im Hause Herren scheint einfach nicht aufhören zu wollen. Ein Zustand, der so nicht länger tragbar ist. Das findet Theo Herren (59), Willis ältester Bruder, der sich nun gemeinsam mit seiner Ehefrau Sandra (42) einschaltet, um dem Zoff ein Ende zu bereiten.

Annemie und Jasmin beschuldigen sich gegenseitig



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel