Unter uns: Hat Sebastian schon mal eine Frau vergewaltigt?

„Unter uns“ -Folge 6522 vom 07.01.2021

Jakob hat herausgefunden, das Sebastian vor sieben Jahren in einen Vergewaltigungsprozess verwickelt war – aber nur als Zeuge. Genau das hatte Sebastian auch Vivien und Tobias erzählt. Tobias glaubt, dass irgendetwas an der Geschichte nicht stimmt. Jakob will der Sache weiter nachgehen. Hat Sebastian damals bewusst die Unwahrheit gesagt, um sich zu schützen?

Sebastian ein zweifacher Vergewaltiger?

„Der Täter wurde damals verurteilt – und das hauptsächlich auf Grund von Sebastians Aussage“, teilt Jakob Tobias mit. Der hatte behauptet, seine Freundin wäre von jemandem vergewaltigt worden. Jakob versucht das Opfer ausfindig zu machen – doch leider ohne Erfolg. Aber er hat einen Termin mit dem angeblichen Täter, der immer noch behauptet, es nicht gewesen zu sein. Hat Sebastian vor Gericht gelogen, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen?

Als Vivien in die WG zurückkehrt und von den Verdächtigungen gegen Sebastian hört, ist sie sauer. Doch Tobias ist sich sicher: „Eins ist klar: Die Sache stinkt“. Auch für Jakob steht fest: Sebastian sagt nicht die Wahrheit. Und nach dem Gespräch mit dem angeblichen Täter, der mittlerweile seine Strafe abgesessen hat, glaubt Jakob immer mehr, dass Viviens Vergewaltiger auch vor sieben Jahren der Schuldige war. Was Jakob so sicher macht, ist im Video oben zu sehen.

Hinter den Kulissen von „Unter uns“

„Unter uns“ vorab auf TVNOW

Die ganze „Unter uns“-Folge vom 7. Januar 2021 ist jetzt schon auf TVNOW zu sehen.

Patrick Müller

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel