Tochter von Markus Söder: Gloria-Sophie verbringt Nacht mit Gangster-Rapper

Markus Söders Tochter zeigt sich an der Seite eines Skandal-Rappers

Ihr Vater ist ein Konservativer, sie selber eher nicht so. Gloria-Sophie (22), die Tochter von Markus Söder (54), erobert mit einem Gangster-Rapper die Berliner Nacht. Und findet dessen urbane Straßenmusik offenbar total cool.

So hart sind die Texte von Gloria Sophies Straßenrap-Kumpel

Während Gloria-Sophies Herr Papa für Oktoberfest und Volksmusik steht, braucht seine Tochter es musikalisch härter. “My new best friend Eno. Bin sehr glücklich, mit Ihm als Künstler und seinem Team gemeinsam eine art cooperation zu machen”, postet die Politiker-Tochter auf Social Media mit einem Schnappschuss aus der Berliner Nacht. Aber wer ist eigentlich der gute Mann, der mit Peace-Zeichen neben der Frau posiert, die auch mal gern ins Risikogebiet jettet?

Eno ist deutscher Rapper kurdischer Abstammung, wuchs in Wiesbaden auf und hat Bauingenieurswesen studiert. Er kam als Dreijähriger als Flüchtlingskind nach Deutschland. Neben Bauingenieurswesen hat er auch die Straße studiert. Und treibt sich offenbar auch mit Leuten rum, deren Westen nicht rein weiß erstrahlen. Ein Labelkollege Enos, Ra’is, saß laut “Raptastisch” vier Jahre in Haft. Übrigens handelt es sich um das Label “Kopfnicker Records”, gegründet von Rapper Xatar, der 2009einen Goldtransporter überfiel und dafür jahrelang im Gefängnis saß.

Ein Auszug aus seinen Texten geht so:

“Klick-klack, bang-bang (Pew) Wellritzstraße, wer will kämpfen? (Wer?)

Setzen dei’m Leben ein Ende, wuah

Kickdown auf Autobahn, Maroccan-Haschisch auf Rückbank”

Macht Gloria Sophie damit ihren Daddy stolz?

Was Markus Söder wohl zu dem Mann mit dem “Maroccan-Haschisch auf Rückbank” und der “art cooperation” mit Tochter Gloria-Sophie sagt? Nicht bekannt.

RTL.de empfiehlt

Im Video: Söders schöne Tochter starte jetzt auch als Model durch



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel