Take Me Out XXL: DAS gab’s noch nie! Kuppel-Köppi bricht die Regeln

Mutig! Jan Köppen setzt ein Zeichen und führt ein Novum ein

Was ist denn da los? Unstimmigkeiten bei den Ladys, ein Machtwort von Liebes-Amor Jan Köppen und ein absolutes Novum in der langen Sendungsgeschichte von “Take Me Out”! Schon in seiner zweiten XXL-Show macht Kuppel-Köppi, was er will. Allerdings tut er das im besten Sinne der Ladys, der Männer und der Unterhaltung, wie unser Video beweist.

„Take Me Out“-Ladys Franzi & Fanja: Die eine will und buzzert, die andere buzzert nicht und will auch nicht!?

“Sch****!”, entfährt es Single-Lady Franzi in der zweiten XXL-Ausgabe. Sie hat sich verdrückt und schiebt noch hinterher: “Ich bin jetzt rot und wäre gern weiß.” Moderator Jan Köppen scheint mitzufühlen, geht aber erst mal zur Tagesordnung und der nächsten Dame über. Schließlich ist so etwas im Eifer des Gefechts bei “Take Me Out” durchaus schon mal vorgekommen.

Auf der Suche nach positivem Feedback landet er sodann bei Kandidatin Fanja. Doch da ist die Überraschung noch größer: “Schon wieder so ein TV-Flittchen!”, urteilt diese prompt wenig charmant über den noch maskierten Single-Mann in der Mitte. Hä? Moment. Fanjas Lampe ist doch noch weiß?! Warum hat sie denn nicht direkt gebuzzert und somit ihr Desinteresse bekundet? Das hat sie offenbar vergessen.

Und jetzt? Für Kuppel-Köppi kein Problem. “An dieser Stelle möchte ich ein Novum einführen”, erklärt der geistesgegenwärtig. Was genau er damit meint, verrät unser Video oben. (gdu)

Dann läuft „Take Me Out XXL“ im TV und auf TVNOW

Ob sich die Ladys wohl noch einigen können, wer das Date mit dem noch mysteriösen Unbekannten haben möchte oder nicht? Das zeigt RTL am Dienstag, den 20. Juli ab 20:15 Uhr in der zweiten Folge von “Take Me Out XXL”. Zwei weitere Folgen des XXL-Specials laufen an den darauffolgenden Dienstagen ab 20:15 Uhr.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s “Take Me Out XXL” auch im Livestream auf TVNOW und natürlich auch zum nachträglichen Abruf.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel