Spricht Jennifer Lopez hier zum ersten Mal über die Liebes-Reunion mit Ben Affleck?

Jennifer Lopez macht zweideutige Aussagen in Interview

Für Jennifer Lopez läuft alles wie am Schnürchen. Anfang der Woche veröffentlicht die Sängerin ihren neuen Song „Cambia El Paso“ mit Rauw Alejandro und auch privat könnte J.Lo nicht glücklicher sein. Die Liebes-Reunion mit Ex-Partner Ben Affleck (48) scheint La Lopez richtig gut zu tun. Das zeigen nicht nur die Aufnahme beim öffentlichen Knutschen, Kuscheln in den Hamptons und Patchwork-Familienausflug, sondern das sagt die 51-Jährige sogar selbst. In einem Interview mit „Apple Music“ soll es eigentlich um ihre neue Single gehen, doch ihre Aussagen scheinen auch auf ihr privates Glück zuzutreffen. Im Video spricht Jennifer nun offenbar zum ersten Mal über das Comeback von „Bennifer“ und ihre Gefühle.

Selbstliebe führt zu "erstaunlichen Dingen"



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel