Siegfried Fischbacher (†81): Das passiert mit seinem Leichnam

Siegfrieds Schwester Dolore plant eine Trauerfeier

Am 13. Januar starb Star-Magier Siegfried Fischbacher in seiner Wahlheimat Las Vegas im Alter von 82 Jahren an Krebs. Seine Schwester Dolore, eine Münchner Nonne, begleitete ihn aus der Ferne telefonisch in den Tod. RTL gegenüber verriet sie jetzt, was mit dem Leichnam ihres geliebten Bruders geschehen ist.

„Jetzt soll Siegfried die Aufmerksamkeit seiner Familie bekommen"

Im Gespräch mit RTL erklärt Dolore, die traurig, aber gefasst wirkt, dass am Freitag, den 22. Januar, eine Trauerfeier in Siegfrieds Heimatort Rosenheim stattfinden wird. Im allerengsten Familienkreis und ganz privat. Auch ihr anderer Bruder Marinus (85) soll dabei sein. „Jetzt soll Siegfried die Aufmerksamkeit seiner Familie bekommen, die er so sehr verdient hat“, erklärt seine Schwester. Sie und ihr Bruder haben sich immer sehr geschätzt, aber sie tröste sich damit, dass Siegfried noch kurz vor seinem Tod gesagt hat: „Alles hat seine Zeit“.

Passend zu den letzten Worten ihres Bruders wolle Dolore bei der Trauerfeier „Alles hat seine Zeit“ aus dem Alten Testament lesen, wie sie der „Bild“-Zeitung gegenüber verriet.

Im Video. Abschied von Star-Magier Siegfried


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel