Shermine Shahrivar verrät, was zwischen ihr und Michael Ballack läuft

Geht da was?

Mitte Oktober sorgte ein gemeinsames Foto von Shermine Shahrivar und Michael Ballack beim Dinner für Aufsehen. In unserem Interview klärt das Model nun endlich auf, was zwischen ihr und dem einstigen Fußballer läuft, wie im Video zu sehen ist.

Shermine Shahrivar und die Männer – das will einfach nicht passen

Mit Designer Markus Klosseck war sie von Anfang 2012 bis Dezember 2013 liiert. Die beiden haben sogar eine gemeinsame Tochter. Doch das Model musste die heute 7-Jährige alleine großziehen. Zuvor hatte Shermine Liebschaften mit den Schauspielern Ralf Bauer, Thomas Kretschmann und Xavier Samuel. Im Sommer 2016 sorgte ihre Affäre mit dem italienischen Fiat-Erben Lapo Elkann für Aufsehen auf der ganzen Welt. Aktuell ist sie Single – und glücklich. Ihr Lebensmotto ist nämlich: „Lieber allein als mit dem falschen Mann einsam.“

Shermine Shahrivar

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel