Schlagerstar Thomas Anders zeigt seltenes Pärchen-Foto mit seiner Claudia

Süßes Selfie mit Gattin Claudia

Schlagersänger Thomas Anders (58) und seine Ehefrau Claudia Weidung-Anders (49) sind schon seit 11 Jahren glücklich verheiratet. Doch gemeinsame Fotos des Paares sind zumindest auf dem Instagram-Account des Sängers eher selten zu finden. Zu einem ganz besonderen Anlass nutzte der 58-Jährige jetzt die Chance und postete ein süßes Selfie mit seiner Claudia.

„MISSION POSSIBLE am Tegernsee …“

Der ehemalige “Modern Talking”-Star und seine Liebste waren neben vielen weiteren Promis zu Gast bei der Traumhochzeit von “Unter Uns”-Star Claudelle Deckert (47) und ihrem Mann Peter Olsson (59). In der Fährhütte am Tegernsee gaben sich die beiden vor rund 60 Gästen das Ja-Wort, nachdem sie einige Tage zuvor bereits in Kopenhagen standesamtlich geheiratet hatten.

Diesen besonderen Anlass nutzte der Sänger für ein schönes Foto mit seiner Ehefrau Claudia, das er auch seinen zahlreichen Fans nicht vorenthalten wollte. Zu dem Bild schreibt er: “MISSION POSSIBLE am Tegernsee …” und verlinkt dazu die Hashtags #loveisallaround und #couplegoals. Hier liegt ganz viel Liebe in der Luft!

Thomas Anders: "Eine der romantischsten Hochzeiten ever!"

Zu einem weiteren Bild, das ebenfalls den deutschen Sänger und seine Frau auf der Hochzeit zeigt, schwärmt er: “Eine der romantischsten Hochzeiten ever!” Die frischgebackene Braut Claudelle Deckert antwortet darauf liebevoll: “Es war so schön… nicht zuletzt weil ihr mit dabei wart!”

RTL.de empfiehlt

So schön war Claudelle Deckerts Hochzeit am Tegernsee

Das glauben wir aufs Wort, denn die traumhaften Bilder sprechen Bände! Mehr Eindrücke von Claudelles romantischer Hochzeit mit ihrem “Seelenverwandten” Peter gibt es im Video zu sehen.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel