Renata Lusin und Rúrik Gíslason stehen unter Schock

Nicolas Puschmann ist raus – der Rest trauert

Motsi Mabuse wollte es einfach nicht wahrhaben und auch Nicolas Puschmann und Tanzpartner Vadim selbst hatten an ihrem „Let’s Dance“-Aus zu knabbern. Dass das Ausscheiden des Tanzpaares in Show acht aber auch die anderen Kandidaten und Tänzer emotional mitnimmt, beweist ein Interview, das unmittelbar nach der Live-Sendung aufgezeichnet wurde. In einem Gespräch mit Tanzprofi Renata Lusin und Teilnehmer Rúrik Gíslason fließen auf einmal dicke Tränen.

Renata Lusin: "Er hat’s wirklich nicht verdient“

Wie eine Welle geht der Schock durchs Studio, als Daniel Hartwich und Victoria Swarovski verkünden, dass Nicolas Puschmann fortan nicht mehr auf dem Tanzparkett zu sehen sein wird. Dem Schock folgt die Trauer. „Ich mag Nicolas so sehr, er hat’s wirklich nicht verdient“, meint Renata und weint bittere Tränen. Und auch Rúrik blickt etwas ungläubig um sich: „Alles ist möglich“, stellt er fest. Seinem Konkurrenten hätte er einen längeren Aufenthalt in der Tanzshow durchaus gegönnt: „Er hat echt gut getanzt.“ Unterdessen schluchzt Renata traurig weiter vor sich her: „Ich kann gar nicht sprechen.“

Für Renata Lusin und Rúrik Gíslason verlief der Abend erfolgreich





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel