Reese Witherspoon ist ganz ihre Mama

Reese Witherspoon postet Bilder ihrer Mutter

Wow, in der Familie von Hollywood-Star Reese Witherspoon (45) scheinen die Gene ordentlich durchzuschlagen. Nicht nur ist Tochter Ava (21) ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten, die beiden haben ihr gutes Aussehen offenbar auch von Oma geerbt. Das beweist die Fotostrecke, die die Schauspielerin zum Geburtstag ihrer Mama postete.

Große Familienähnlichkeit bei Reese Witherspoon

Wie die Mutter, so die Tochter, so die Tochter… Die gleichen Augen, die gleichen Wangenknochen, das gleiche Lächeln. „Natürlich Blond“-Star Reese Witherspoon kann wohl kaum leugnen, von wem sie ihr gutes Aussehen hat.

Doch diese Attribute haben es auch noch eine dritte Generation weiter geschafft. Denn auch die 21-jährige Ava kommt einfach stark nach der Witherspoon-Linie, wenn auch die Ähnlichkeit zu ihrem Papa Ryan Phillippe (46) nicht zu leugnen ist.

Doch die Familienähnlichkeit geht noch weiter



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel