Rebel Wilson zeigt sich schlanker den je

Rebel Wilson wird immer schmaler

Eigentlich könnte man meinen, dass sich der Wow-Effekt bei Schauspielerin Rebel Wilson (41) bald man einstellt. Aber nein, sie setzt immer wieder einen drauf! Nach ihrem wahnsinnigen Abnehmerfolg im letzten Jahr, scheinen bei ihr immer noch die Pfunde zu purzeln. In einem aktuellen Video zeigt sie sich schlanker den je.

Rebel Wilsonpostet neuen Abnehmerfolg

Rebel, wo sind denn deine Hüften und dein Hintern hin? In einem kurzen Clip mit einer Schauspielkollegin präsentiert die 41-jährige Entertainerin sich in einem Teenie-Outfit mit Blue Jeans und pinken Top. Und entweder ist diese Hose einfach super-schmeichelhaft geschnitten oder Rebel hat noch einmal Gewicht verloren. Vermutlich Letzteres, denn auch ihre Arme und ihr Gesicht wirken noch einmal schmaler als auf ihren letzten Posts.

Rebel WIlsons wahnsinniger Gewichtsverlust



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel