Prinz William & Prinz Harry: Bei der Gedenkfeier für Diana macht jeder sein eigenes Ding

Selbst für Mama Diana kein Zusammenkommen?

Wenn eine Person besonders berühmt war, dann wird sie in den Medien unsterblich. Lady Diana (1961-1997) ist seit 24 Jahren tot und doch ist sie auch 2021 in aller Munde. In Film und Fernsehen wird sie gleich mehrmals portraitiert, besonders erfolgreich in der Netflix-Serie „The Crown“ und bald auch durch Kristen Stewart. Und nun errichtet man in London sogar eine brandneue Gedenktafel für die Prinzessin. Bei der Einweihung der Gedenkstatue wollen auch Prinz William (38) und Prinz Harry (36) ihrer Mutter gedenken. Nun vermeldet „the Sun“, dass beide „darauf bestehen“ separat an Diana zu gedenken.

Die Prinzen William und Harry: Getrenntes Gedenken

Am 1. Juli wäre Diana 60 Jahre alt geworden. Nun kommen ihre beiden Söhne zusammen, nur um bei der Gedenkzeremonie getrennte Reden zu halten. „The Sun“ beruft sich auf eine mit dem Königshaus vertraute Quelle. „Man hätte denken können, dass sie sich für eine gemeinsame Rede entscheiden würden, aber das ist nicht der Fall. Jeder hat darauf bestanden, seine eigene vorzubereiten“, so die Quelle. Ein weiterer Hinweis darauf, dass sich die beiden Brüder noch nicht wieder versöhnt haben?

Kein Frieden in Aussicht

Die Stimmung zwischen Harry und dem Rest der britischen Königsfamilie soll auch nach der Beerdigung von Prinz Philip (†99) weiterhin frostig sein – das gilt wohl auch für die Beziehung zwischen Harry und William. Der Grund: Ein Interview von Harry und Ehefrau Meghan (39), in dem diverse Anschuldigungen gemacht und der Königsfamilie Rassismus unterstellt wurde. Inzwischen heißt es, dass Harry das Interview bereuen soll. Dennoch soll er es bisher nicht geschafft haben, die Schamgefühle als Anlass zu nehmen und endlich Frieden mit dem eigenen Bruder zu schließen.

Kann ein Experte anhand der Körpersprache ablesen, wie Harry und William zueinander stehen?





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel