Princess Charming 2021: Wilde Whirlpool-Küsse! Die Singles vergnügen sich ohne Irina

Elsa küsst die „Princess Charming“-Singles

Nach Trübsalblasen sieht DAS nicht aus. Während Biene in Folge sieben (ab jetzt auf TVNOW) ihr Einzeldate mit „Princess Charming“ Irina Schlauch genießt, geht’s auch in der Villa heiß her. Zwischen Elsa, Gea, Miri, Lou und Kathi kocht nach und nach die Stimmung hoch – Lust liegt in der Luft. Und so wird im Whirlpool plötzlich rumgeknutscht. Nicht nur einmal. Elsa knöpft sich die Singles nacheinander vor. „So macht Elsa halt Party“, meint die Kandidatin über sich. Und tatsächlich kann niemand widerstehen, wie wir im Video zeigen.

Irina soll nichts davon erfahren: „Großes Indianer-Ehrenwort!“

„Dass das nochmal so eskaliert, hätte ich niemals gedacht“, staunt Miri nach dem Geknutsche. Für Gea war das aber nur eine Frage der Zeit: „Es war so eine sexuelle Anspannung in der Villa. Dass das jetzt rausgekommen ist, war irgendwie klar.“ Und offenbar haben sie es alle genossen. In einem anderen Punkt sind sich die Singles auch noch einig. Das wilde Rumgeknutsche ohne Bedeutung soll ein Geheimnis bleiben. Princess Irina soll nichts davon erfahren. Dafür wird sogar ein „Großes Indianer-Ehrenwort“ ausgesprochen.

Ob dieses Versprechen gehalten wird? Das gibt’s ab jetzt auf TVNOW zu sehen. Hier erscheint jeden Dienstag eine neue „Princess Charming“-Folge.

Alle „Princess Charming“-Videos in der Playlist



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel