„No Angels“-Star Lucy Diakovska ist frisch verliebt!

„No Angels“ feiern 2021ihr 20-jähriges Jubiläum

Aktuell scheint es für “No Angels”-Star Lucy Diakovska einfach rund zu laufen. Beruflich feiert sie gerade mit ihren Band-Kolleginnen ein MEGA-Geburtstags-Comeback und das bescherte ihr auch im Privatleben einen wahren Engel. Denn seit Kurzem ist Lucy frisch verliebt: Sie lernte ihre neue Partnerin ausgerechnet bei der Arbeit kennen. Warum die 45-Jährige nicht nur deshalb allen Grund zur Freude hat, das sehen Sie im Video.

Lucy ist "Still in Love With" – Tänzerin Marcella

Im März 2001 veröffentlichten die “No Angels” ihr erstes Album “Elle’ments” und landeten direkt einen Hit in den Charts. Rund 20 Jahre später wollen es Sandy, Nadja, Jessica und Lucy noch einmal wissen und nehmen pünktlich zum großen Jubiläum ihren Kult-Hit “Daylight In Your Eyes” neu auf. Und nicht nur das, die Engel veröffentlichen gleich ein neues Album mit vielen alten, aber auch neuen Songs. Zum Titel “Still In Love With You” bringen die Girls ebenfalls ein ziemlich heißes Musikvideo heraus. Besonders auffällig dabei: Lucy schmust und tänzelt in dem Clip ganz sinnlich mit einer Frau – und dabei hat es auch privat gefunkt. Seitdem sind Lucy und Tänzerin Marcella de Souza (31) ein Paar. Als wir Lucy und die anderen Engel zum Interview treffen, spricht das Strahlen in ihrem Gesicht Bände. Auch wenn Lucy unseren Fragen allzu gerne ausweicht, am Ende entlocken wir ihr ein: “Das Leben meint es auf jeden Fall sehr gut mit uns im Moment.” Aktuell schwebt Lucy wohl nicht nur in den Charts, sondern auch im Privatleben auf Wolke 7.

„No Angels“ sind 2021 mit ihrem Album „20“ zurück

Es sind 20 Jahre vergangen, seit die “No Angels” die erste Staffel Popstars gewannen und über Nacht berühmt wurden. Heute – eine bewegte Karriere, Trennung, Reunion im Jahr 2007 und eine erneute Trennung später – haben Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Nadja Benaissa und Jessica Wahls wieder zueinander gefunden.

Seit dem 4. Juni 2021 ist nun ihr neues Album “20” auf dem Markt erhältlich.Eine erste Kostprobe daraus haben die Engel bei einem exklusiven Streaming-Konzert auf der RTL.de zum Besten gegeben.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel