Natalie Dormer: „Game of Thrones“-Star ist überraschend Mama geworden

Tochter bereits 3 Monate alt

Wie hat sie das bloß verheimlicht? Natalie Dormer (39) hat nun offenbart, dass sie bereits seit drei Monaten Mutter eines kleinen Mädchens ist. Die Schwangerschaft hat sie geschickt geheim gehalten…

„Ich bin verliebt, ich bin sehr verliebt“

Seit über einem Jahr finden aufgrund der Corona-Pandemie keine öffentlichen Events mehr statt. Glück für Natalie Dormer, denn so hat keiner mitbekommen, dass sie eine Babykugel vor sich herschiebt. Nun offenbarte sie ganz plötzlich im Podcast “That’s After Life”, dass sie kürzlich Mutter geworden ist: “Sie ist erst drei Monate alt und sie bereitet uns so viel Freude. […] Ich bin verliebt, ich bin sehr verliebt.”

Doch eine Kleinigkeit nagt dennoch ganz schön an ihren Nerven, wie sie gesteht: “Ich werde mich nie wieder über die Stunden am Filmset beschweren, weil dieser Schlafentzug noch mal eine Schippe drauf legt.”

Beziehung erst seit 2 Jahren

Vater der Kleinen ist David Oakes. Natalie und der britische Schauspieler sind seit 2019 ein Paar – und nun erstmals Eltern. Zuvor war die 39-Jährige elf Jahre lang mit Regisseur Anthony Byrne zusammen.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel