Nachwuchs mit Chris Broy: Schwangere Eva Benetatou verrät das Geschlecht ihres Babys

Es ist ein…

Endlich ist das Geheimnis gelüftet! Mit einer kleinen, aber feinen Gender-Reveal-Party hat Eva Benetatou (29) nun das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys verraten.

Farbiger Glitzer verrät das Geschlecht

In einem weißen, langen Flatter-Kleid steht Eva Benetatou zwischen blauen und rosa Luftballons, auf denen jeweils “It’s a Boy” oder “It’s a Girl” steht. Daneben hängt ein schwarzer, großer Ballon mit beiden Aufschriften. Mit einer langen Nadel sticht die Ex-Bachelor-Teilnehmerin beherzt hinein – und heraus fallen blaue Glitzerpartikel. Die 29-Jährige erwartet also einen Jungen.

Auf dem Video zeigt Eva ebenfalls noch kleine Baby-Schühchen, auf denen der Schriftzug “Chris Junior” gestickt ist. Eine nette Geste der Schwangeren – schließlich haben sie und Chris Broy (31) aktuell nicht das beste Verhältnis. Nach seiner Teilnahme an einem Reality-Format trennte sich das Paar trotz gemeinsamen Nachwuchses. Sie wirft ihm einen Fremd-Flirt mit Jenefer Riili vor, die ebenfalls an der Show teilnahm, vor. Pikant: Nur wenige Tage später äußerte auch die Ex-“Berlin – Tag & Nacht”-Darstellerin, dass es in ihrer Beziehung kriselt. Zufall?

Im Video:Eva Benetatou bricht ihr Schweigen! Es geht um andere Frauen



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel