Nach Trennung von Andrej Mangold: Ist Sänger Dari der neue Freund von Jenny Lange?

Ist das etwa der neue Freund von Jennifer Lange?

Gibt es einen neuen Mann an der Seite von Jennifer Lange (27)? Die Anzeichen verdichten sich, dass ihr eine frische Liebe ins Haus geflogen sein könnte. Doch wer ist der Mann, den wir immer häufiger mit Jenny sehen?

Jenny & Dari verbringen viel Zeit zusammen

Einst turtelte Jenny mit Ex-Bachelor Andrej Mangold (34), zog mit ihm als streitlüsternes Pärchen ins Sommerhaus ein. Doch nach dem Ausgang zog letztlich auch die Liebe aus den Herzen aus und es folgte die Trennung. Doch wurde Jennys Herz nun von einer frischen Liebe beflügelt?

Denn in letzter Zeit taucht ein Mann immer wieder in Jennys Social-Media-Storys auf: Sänger Darius Zander (36). Am Freitagabend (9. Juli) besuchte Jenny die Hochzeit ihrer einstigen „Sommerhaus der Stars“-Mitstreiter Denisé Kappès und Henning Merten – und dokumentierte dies fleißig bei Instagram. In einer Story ist dann auch ihr „Dari“, wie sie ihn nennt, zu sehen. Der Beitrag ist mit dem Hashtag „Weddingcrasher“ versehen. Heißt: Er war gar nicht eingeladen und hat Jenny nur einen Besuch abgestattet, um in ihrer Nähe zu sein?

Am nächsten Tag reisten beide dann jedenfalls gemeinsam nach Hamburg. Dort sang der Musiker die Nationalhymne bei einem Baseballspiel. „Ich möchte den Süßen hier gleich singen hören“, erklärt sie den Ausflug. Die Influencerin feuerte den 36-Jährigen euphorisch an. Als Kumpeline oder als Freundin?

Bekennt sich Jenny schon bald zur Liebe?

Wie „Promiflash“ berichtet, hat der Sänger ebenfalls eine mysteriöse Story geteilt. In dieser ist laut der Webseite der gleiche Armschmuck wie auf Jennifers Beiträgen am Gelenk einer Frauenhand zu sehen, welche Darius zärtlich streichelt. Ertappt?

Doch wer ist Darius Zander eigentlich? Laut Wikipedia wurde der Musiker 1984 in Köln geboren. Er hat bereits ein Album und mehrere Singles veröffentlicht.Vor zwei Jahren gewann er den „Deutschen Rock & Pop Preis“, den zuvor nahmhafte Künstler wie PUR, Juli und Yvonne Catterfeld erhielten.

Scheint ein guter Fang zu sein! Doch ob Jenny und der Sänger wirklich ein Paar sind? Gut möglich, dass wir das schon bald per Social-Media-Enthüllung erfahren. (nos)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel