Montez veröffentlicht seine neue Single „Keine Antwort“

Montez macht seinem Namen als einer der talentiertesten Songwriter im deutschsprachigen Raum weiter alle Ehre. Gerade erst hat er mit „Wenn ich du wäre“ einen Kopfnicker-Garant releast. Jetzt veröffentlicht er mit „Keine Antwort“ schon den nächsten Song, den man einfach nicht mehr aus dem Ohr bekommt.

Melodisch und melancholisch zugleich erzählt Montez von dem verflixten Problem, das eigentlich alles perfekt ist, aber man die Antwort auf die leichteste aller Fragen trotzdem nicht über die Lippen bringt. „Und du denkst dir nur: Wann hört das auf? / Ich krieg es einfach grad nicht hin, dir zu sagen, dass ich dich auch mag, ich weiß doch, du brauchst das…“, singt Montez mit unverwechselbarer Stimme zu 80s-Vibes zwischen moody Synth und Uptempo-Beats aus der Drum-Machine.

Foto: (c) Universal Music

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel