Lets Dance 2021: Valentina Pahde landet bei "Let's Dance" 2021 auf dem zweiten Platz

Valentina Pahde rutscht ganz knapp am "Let's Dance"-Sieg vorbei

Valentina Pahde hätte es fast geschafft: Die GZSZ-Schauspielerin landet bei “Let’s Dance” 2021 zusammen mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin dann aber auf dem zweiten Platz.

Oben im Video zeigen wir ihren Final-Freestyle.

Für Valentina Pahdegeht ein großer Traum in Erfüllung

Valentina Pahde hat Woche für Woche auf dem “Let’s Dance”-Parkett Höchtleistungen gezeigt und wird am Ende von der Jury mit vollen 90 Punkten für ihre Leistung im Finale belohnt. Am Ende bekommt sie aber nicht genügend Zuschaueranrufe und landet somit auf dem zweiten Platz.

Doch der Weg zum Vize-Titel war keines Falls ein Zuckerschlecken. Gemeinsam mit Tanzpartner Valentin musste Valentina auch die eine oder andere Krise meistern.Doch Valentina ist ehrgeizig. Sie gibt alles, ist professionell und sorgt gemeinsam mit Schwester Cheyenne Pahde, die selbst 2017 an der Tanzshow teilnahm, für einen absoluten Gänsehautmoment 2021 – die Schwestern zaubern einen MEGA Magic Moment aufs Parkett.

Alle Highlights von Valentina Pahde in unserer Playlist



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel