Lets Dance 2021: Nicolas Puschmann landet bei „Let's Dance“ 2021 auf dem dritten Platz

Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov schreiben Let’s Dance“-Geschichte

Nicolas Puschmann hat es bis ins Finale geschafft: Der ehemalige „Prince Charming“ ergattert bei „Let’s Dance“ 2021 zusammen mit seinem Tanzpartner Vadim Garbuzov den dritten Platz!

Seinen Final-Freestyle zeigen wir oben im Video.

„Let's Dance“-Teilnahme mit Höhen & Tiefen

Die Reise, die Nicolas hinter sich hat, war keine leichte. Erst ausgeschieden, dann doch wieder dabei – eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die sich gelohnt hat! Denn: Am Ende wird er Drittplatzierter bei „Let’s Dance 2021“. Besser hätte er seine zweite Chance, die er durch die verletzte Ilse DeLange, die freiwillig verletzungsbedingt ausfiel, bekommen hat, nicht nutzen können.

Alle Highlights von Nicolas Puschmann in unserer Playlist



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel