Leni Klums Kollektion fehlt noch ein Logo: Opa Günther Klum hat einen guten Rat

Vater von Boxlegende Rocky Rocchigiani (†54) verstorben

Erneut gibt es traurige Nachrichten von der Familie Rocchigiani. Im Jahr 2018 kam Graciano Rocchigiani (✝54), besser bekannt als Rocky, bei einem Verkehrsunfall in Italien ums Leben. Der legendäre Boxstar wurde gerade einmal 54 Jahre alt. Nun, bloß drei Jahre später, muss seine Familie einen weiteren Verlust verkraften. Rockys Vater Zanubio Rocchigiani ist im Alter von 81 Jahren in Berlin verstorben.

Die Macht der Emotionen: "Life is Strange 3" wird großes, interaktives Gefühlskino

In “Life is Strange 3: True Colors” wird sich einiges ändern – und doch vieles gleich bleiben. Erstmals verzichtet Square Enix auf das Episodenformat und veröffentlicht den neuen Ableger der beliebten Adventure-Reihe stattdessen komplett als Box-Version und digital. Darüber hinaus setzt man auf eine Open World rund um das Bergstädtchen Haven. © ProSiebenSat.1

Tom Cruise winkt aus Heli: Spektakuläre Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 7"

Tom Cruise wurde am Freitag bei Dreharbeiten zu “Mission: Impossible 7” in der Nähe der englischen Ortschaft Stoney Middleton gefilmt. Augenzeugen beobachteten, wie das Team einen Eisenbahnwaggon in einen Steinbruch stürzen ließ. Der Hollywoodstar grüßte die Fans beim Vorbeifliegen aus einem Hubschrauber. © KameraOne

"Schlimmer als Geburt": Jessi Schröder hatte üblen Milchstau

Jessica Schröder (27) hat ein paar wirklich harte Tage hinter sich! Anfang September hat das erste Kind der Ex-Bachelor-Kandidatin und ihres Mannes Niklas Schröder (32) das Licht der Welt erblickt – ein kleines Mädchen namens Hailey Emilia. Die allererste Zeit mit ihrem Baby ist natürlich wunderschön, aber wohl auch mächtig anstrengend für die frischgebackenen Eltern gewesen. Ganz besonders für Jessi: Die Neu-Mama litt zuletzt unter fiesen Schmerzen…

"Alles was zählt"-Darstellerin Jasmin Minz hat sich verlobt!

Jasmin Minz schreitet bald tatsächlich zum Traualtar! In der beliebten Daily Alles was zählt verkörpert die Schauspielerin die Rolle der Kimberly “Kim” Bremer. In der Serie führt ihre Figur eine Beziehung mit Ben Steinkamp, der von Jörg Rohde (37) gespielt wird. Doch offenbar läuft es nicht nur im TV in Sachen Liebe bei Jasmin blendend: Im echten Leben ist sie jetzt verlobt!

Nach "Ein Mann"-Diss: Hofdame Nena verlässt TV-Bauer Ivica

Die Bauer sucht Frau International-Liebesgeschichte von Ivica und Nevenka, genannt Nena, nimmt eine überraschende Wendung! Nachdem Hofdame Isolde das Handtuch geworfen hatte, näherte sich der Hobby-Landwirt immer weiter der gebürtigen Kroatin an – es gab sogar schon einen Kuss. Doch jetzt fängt es an, zwischen den beiden gewaltig zu kriseln: Nach einem fiesen Streit hat auch Nena von Ivica genug!

Kreislaufkollaps auf der Waage und ein intimes Geständnis bei "The Biggest Loser"

27 Kilogramm purzeln insgesamt in Woche drei – es läuft bei den Kandidaten von "The Biggest Loser – Family Power Couples" (SAT.). Allerdings nicht für alle gleich gut. An der Tagesordnung stehen auch Tränen, intime Beichten, Panikattacken – und bei einem sogar ein Kreislaufkollaps. © 1&1 Mail & Media/teleschau

"Das ist doch lächerlich!": Investoren-Zoff um Heizpapier bei "Die Höhle der Löwen"

Als zwei Gründer in "Die Höhle der Löwen" ihre revolutionäre Erfindung vorstellen, kommt es zum Streit zwischen den Investoren Georg Kofler, Carsten Maschmeyer und Nico Rosberg. Ursache der Aufregung: Papier. Denn eine Besonderheit daran stößt Kofler besonders sauer auf. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Bei Met Gala: A$AP Rocky und Rihanna geben Red-Carpet-Debüt

Endlich teilen A$AP Rocky (32) und Rihanna (33) ihr Liebesglück mit der ganzen Welt! Nach jahrelangen Gerüchten machten es die Sängerin und der Rapper im vergangenen Mai offiziell: Sie sind tatsächlich zusammen! Ihre Beziehung halten die zwei Turteltauben jedoch weitgehend privat. Nur selten werden die beiden von Paparazzi erwischt. Umso schöner sind nun diese Fotos von der diesjährigen Met Gala: A$AP Rocky und Rihanna geben ihr Red-Carpet-Debüt als Paar!

Tagelang verschwunden: "Doctor Who"-Star Tanya Fear gefunden

Familie, Fans und Freunde von Tanya Fear können endlich aufatmen! In den vergangenen Tagen waren ihre Liebsten in großer Sorge um die “Doctor Who“-Darstellerin. Der Grund: Die Britin galt seit dem 9. September als vermisst – war aus ihrer Wohnung in Los Angeles spurlos verschwunden. Ihr Verschwinden hatte im Netz eine Riesenwelle ausgelöst, viele Menschen versuchten zu helfen. Doch jetzt kam endlich die Entwarnung: Tanya wurde gefunden!

Skurriler Look: Kim Kardashian mit Bondage-Maske unterwegs

Kim Kardashian (40) überrascht ihre Fans mal wieder mit einem auffälligen Look! Dass die Keeping up with the Kardashians-Bekanntheit eine wahre Fashion-Ikone ist, dürfte mittlerweile eigentlich jedem bekannt sein: Egal ob hautenges Kleid oder knapper Bikini – die Influencerin weiß ihre Kurven stets perfekt in Szene zu setzen. Mit diesem Outfit sorgte Kim jetzt aber für besonders viel Aufsehen: Sie trug eine Maske im Bondage-Style, die ihr Gesicht komplett verhüllte!

Leni Klums Kollektion fehlt noch ein Logo: Opa Günther Klum hat einen guten Rat

Leni Klum tritt in Sachen medialer Präsenz und Erfolg in die Fußstapfen ihrer Mama Heidi. Deren Vater Günther lobt die Eigenschaften seiner Enkelin, warnt sie aber vor einem bestimmten Markenzeichen für ihre frisch entworfene Mode-Kollektion. (Teaserbild: action press/Jochen Zick) © RTL Television