Kylie Jenner bestätigt ihre zweite Schwangerschaft mit einem rührenden Video

Kylie Jenner teilt rührende Einblicke in ihre Schwangerschaft

Obwohl es schon seit Wochen Gerüchte gibt, dass Kylie Jenner (24) ein Kind erwartet, hat der “Keeping Up With The Kardashians”-Star bis zum perfekten Moment gewartet, um die Baby-News offiziell zu bestätigen. Und der ist jetzt gekommen! In einem rührenden Instagram-Video teilt das Model mit, dass es und Rapper Travis Scott (30) zum zweiten Mal Eltern werden und rührt seine Fans damit zu Tränen.

„Das ist einer der glücklichsten Tage in meinem Leben“

Das aus vielen kleinen Clips zusammengeschnittenes Video zeigt wichtige Momente ihrer Schwangerschaft – darunter auch der, in dem Kylie Travis ihren positiven Schwangerschaftstest zeigt. Der Rapper kann sein Glück kaum fassen, stützt sich auf den Bauch der 24-Jährigen und beginnt, ihn zu küssen. Außerdem bekommen die Fans einen privaten Einblick in Kylies Ultraschallsitzungen beim Frauenarzt, sowie eine Szene, in der Großmama Kris Jenner erfährt, dass ein neues Familienmitglied ins Haus steht. Dafür watschelt Kylies und Travis’ Töchterchen Stormi (3) auf ihre Oma zu und übergibt ihr einen Briefumschlag mit Ultraschallbildern.

“Stormi, wir bekommen ein Baby”, ruft die 65-Jährige freudestrahlend und ergänzt: “Das ist einer der glücklichsten Tage in meinem Leben”. Wer bis zu dieser Szene durchhalten konnte, ohne eine Träne zu verdrücken, der wird zum Schluss des Videos noch einmal richtig gefordert. Die schwangere Unternehmerin steht mit Stormi vor einer weißen Wand. Die Dreijährige strahlt über beide Ohren in die Kamera und drückt ihrer Mama einen dicken Kuss auf den Bauch, während Klaviermusik im Hintergrund ertönt.

Ihre Schwangerschaft war offenbar geplant



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel