Komikerin Hazel Brugger zeigt ihre Tochter auf Instagram

Hazel Brugger ist „überglücklich und übermüdet“

So süß – da kann die stolze Mama kaum die Finger von ihr lassen: Die Komikerin Hazel Brugger (27) hat erst vor kurzem ihr Kind bekommen. Trotz Schlafmangels kann sie nicht genug von ihrer Tochter bekommen, wie Hazel ihren Fans auf Instagram mit dem ersten offiziellen Bild zeigt.

Hazel und ihre Mini-Hazel

„Wir sind alle drei überglücklich und übermüdet, aber ansonsten ist unser Leben genauso wie vorher“, scherzt die Komikerin unter ihrem Post. Und ihre Fans reagieren entzückt auf diesen intimen Einblick: „Hab selten so ein ehrliches, schönes, intimes Neu-Mami-Bild auf dieser Plattform gesehen!“ und „Wann das Baby wohl realisieren wird, dass es die coolsten Eltern überhaupt hat?“ kommentieren ihre Follower.

Ihre Fans freuen sich bestimmt jetzt schon auf noch mehr Baby-Content von Hazel und ihrem Mann Thomas Spitzer – ob auf Instagram oder in ihrem gemeinsamen Podcast.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel