Mit Foto ihrer Teenie-Tochter löst sie Empörungswelle aus

"Ich liebe meine wunderschöne Princess, die so erwachsen geworden ist", schreibt Katie Price, 42, stolz zu dem Foto ihrer Tochter Princess, 13. Darauf zu sehen: Ein junges Mädchen, geschminkt nach Vorbildern wie Kylie Jenner; Die Haut zugespachtelt, die Augen mit viel dunklem Lidschatten, Glitzer und falschen Wimpern betont; Der Gloss-Mund wird zum Duckface verzogen.

Katie Price: Kritik für Foto ihrer Tochter

Was gut gemeint war vom britischen TV-Star ging völlig nach hinten los: Katie Price wird von ihren Fans heftig für das Foto ihrer pubertierenden Tochter kritisiert, unter dem sie auch noch stolz die Stylisten verlinkt hat, die für diesen Erwachsenen-Look zuständig waren.

https://www.instagram.com/p/CNmZQLbM1eq/

Von den User*innen hagelt es Kritik: "Princess ist von Natur aus hübsch, sie braucht nicht so viel Make-up, Katie". Ein anderer Kommentar meint: "Mit allem Respekt, aber Princess ist so viel hübscher mit ihren natürlichen Locken und ohne Schminke". Aber es heißt auch: "Lass sie doch einfach Teenager sein, ohne all diese negativen Kommentare. Alle in diesem Alter lieben Make-up. Sie ist hübsch mit und ohne." Doch die meisten sind der Meinung: "Sie ist ein Kind und keine Puppe".

Katie ist Wiederholungstäterin

Es ist nicht das erste Mal, dass es Kritik für Katies Ästhetik-Anspruch bei ihren Kindern gibt: Erst vor wenigen Monaten zeigte sie ihre jüngere Tochter Bunny, 6, stark geschminkt. "Bunny liebt Make-up so sehr, was kein Wunder ist, da ihre Schwester Princess und ich es auch lieben. Und upps, da habe ich es getan," schrieb die TV-Personality unter mehrere Bilder, die ihre kleine Tochter mit einem funkelnden Abend-Make-up zeigten. Auch damals gab es schon jede Menge Ärger für den  Lolita-Look der Kleinen.

Katie zeigt sich allerdings auch im aktuellen Fall von den kritischen Kommentaren unbeeindruckt …

Verwendete Quellen: Instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel