Katy Perry & Orlando Bloom: Fahrradausflug mit Tochter Daisy Dove

Wow, Daisy Dove ist ganz schön groß geworden!

Es kommt uns so vor, als wäre Daisy Dove gerade erst zur Welt gekommen. Aber tatsächlich ist die Tochter von Orlando Bloom (44) und Katy Perry (36) schon fast acht Monate alt und kann bereits im Babysitz bei Papa vorne auf dem Fahrrad mit fahren. Natürlich gut gesichert. Den kleinen Familienausflug in Santa Barbara, bei dem Mama Katy tapfer hinterher strampelt, zeigen wir im Video.

Katy Perry stresst sich nicht mit Babypfunden

Im August 2020 verkündeten Katy Perry und ihr Verlobter Orlando Bloom bei Instagram, dass ihre Tochter das Licht der Welt erblickt hat. Mama Katy hat zwar inzwischen schon wieder als Jurorin bei „American Idol“ gearbeitet, macht sich aber keinen Stress, die Babypfunde so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Wenn wirklich mal was nicht passt, muss halt formenden Unterwäsche ran.

Daher dürfte der Familienausflug zu dritt mit Daisy und Orly auch weniger als Sporteinheit gedacht sein, sondern vielmehr als Qualitätszeit an der frischen Luft.

CSP





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel