Joko und Klaas legen TV-Klassiker "Dinner for One" neu auf

Dieser Sketch ist ein Klassiker im Silvester-Programm: Jetzt haben Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf die Komödie „Dinner for One“ neu interpretiert – doch der Dreh startete bereits mit Chaos.

Seit 1963 begeistert der Kurzfilm „Dinner for One“ die deutschen Fernsehzuschauer. Für viele ist der Sketch zur Silvester-Tradition geworden, schließlich wird er Jahr für Jahr am 31. Dezember ausgestrahlt. Zum heutigen Silvesterabend könnte ProSieben dem Klassiker allerdings Konkurrenz machen: Der Sender produzierte mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf eine Neuauflage von „Dinner for One“.

  • Silvester-Klassiker im TV: Wann läuft heute “Dinner for One“?
  • „Oh weh“: Baerbocks neuer Posten sorgt für Skepsis in eigener Familie
  • Wetteraussichten zum Jahreswechsel: So warm wird die Silvesternacht

Wie chaotisch Joko und Klaas in den ungewöhnlichen Dreh starteten und warum sie ihrer Version von „Dinner for One“ einen neuen Namen gaben, erfahren Sie hier oder oben im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel